The Last Stand - Neue Bilder aus dem Actionfilm mit Arnold Schwarzenegger

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Und das wichtigste für mich, man nimmt es ihn noch vollkommen ab.
Oder besser gesagt, ich nehme ihm noch ab.
Das er nicht mehr der krasse Demolition Man sein kann in seinem Alter, klar.
Aber solche Rollen eines alternden Conan oder jetzt in diesem Fall Sheriffs, passen doch perfekt.
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.093
Reaktionspunkte
491
Warum denn nicht.Haben andere Schauspieler auch hinbekommen,wird halt das Drehbuch dem jeweiligen Alter angepaßt,was man verkörpern soll.
 

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Ach ne, einer neuer Streifen mit Opa-Arni, mal gucken wie dieser Streifen als ganzer Film ausschaut. Man weis ja in den allen Trailer sind die besten Szenen jedes Filmes zu sehen.
 

Killing Spree

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
15
Da ist echt ein Lücke in der Film Karriere nur weil er unbedingt Gouverneur werden wollte und es auch geschafft hatte. Schade das Arni so gealtert ist. So einen wie Ihn wird es nie wieder geben und seine Filme sind mehr als nur ein "Must have".
 
Oben Unten