The Last Stand - Neue Bilder aus dem Actionfilm mit Arnold Schwarzenegger

Und das wichtigste für mich, man nimmt es ihn noch vollkommen ab.
Oder besser gesagt, ich nehme ihm noch ab.
Das er nicht mehr der krasse Demolition Man sein kann in seinem Alter, klar.
Aber solche Rollen eines alternden Conan oder jetzt in diesem Fall Sheriffs, passen doch perfekt.
 
Warum denn nicht.Haben andere Schauspieler auch hinbekommen,wird halt das Drehbuch dem jeweiligen Alter angepaßt,was man verkörpern soll.
 
Ach ne, einer neuer Streifen mit Opa-Arni, mal gucken wie dieser Streifen als ganzer Film ausschaut. Man weis ja in den allen Trailer sind die besten Szenen jedes Filmes zu sehen.
 
Da ist echt ein Lücke in der Film Karriere nur weil er unbedingt Gouverneur werden wollte und es auch geschafft hatte. Schade das Arni so gealtert ist. So einen wie Ihn wird es nie wieder geben und seine Filme sind mehr als nur ein "Must have".
 
Zurück