The Last Story (Nintendo x Mistwalker)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal ne Ankündigung für die Wii, welche mich ziemlich gefreut hat.
Es gibt zwar noch nicht so viele Infos zum Spiel, aber das, was ich bisher der Website entnehmen konnte, hat mir schon gefallen.
Vor allem der bisher gezeigte Teil vom Soundtrack klingt ziemlich gut.
Der Titel wird vorgemerkt.
 
Trailer:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=xDJ5eMkHkj4"]YouTube- THE LAST STORY (ラストストーリー) 1st Trailer[/nomedia]

Leider plant Nintendo weder für TLS, noch für Xenoblade einen Release im Westen.
 
Trailer:
YouTube- THE LAST STORY (ラストストーリー) 1st Trailer

Leider plant Nintendo weder für TLS, noch für Xenoblade einen Release im Westen.

naja dann werden halt die Amerikanischen Versionen Importiert, müssten ja auch auf der Wii
laufen meines Wissens nach.
Der Trailer zu dem Game hatt mir schonmal sehr Gut gefallen, Mistwalkers halt :hoch:
Das was Square nicht mehr Hinbekommt macht jetzt Mistwalkers so muss das sein, bin
mal auf die ersten Infos zur Story gespannt.
 
Ich find das sieht vom Gameplay her einfach hervorragend aus. :)
Schade, dass es nur für Wii kommt, ich hadere ja selbst noch bei der 360. ^^
So viel Zeit zum Zocken hab ich einfach nicht...

Aber damnit... darauf hätt ich Bock!
 
naja dann werden halt die Amerikanischen Versionen Importiert, müssten ja auch auf der Wii
laufen meines Wissens nach.
Der Trailer zu dem Game hatt mir schonmal sehr Gut gefallen, Mistwalkers halt :hoch:
Das was Square nicht mehr Hinbekommt macht jetzt Mistwalkers so muss das sein, bin
mal auf die ersten Infos zur Story gespannt.


Aber die USA ist ebenfalls der Westen!!!!!! Verdammt - wie dumm muss Nintendo sein, wenn se beide nur in asiatischen Gefilden veröffentlichen?
 
Aber die USA ist ebenfalls der Westen!!!!!! Verdammt - wie dumm muss Nintendo sein, wenn se beide nur in asiatischen Gefilden veröffentlichen?
Nein, da hab ich ga4rnicht dran gedacht als ich den Poast geschrieben hab.
So ein Mist, man kann da nur Hoffen das Nintendo es sich doch noch anders Überlegt
und diese beiden Mega Games doch noch zu geben :D
 
Habe mir gerade das Video vom obigen youtube link reingezogen. Also dass die Wii so eine gute Grafik hat hätte ich echt nicht gedacht. Habe angenommen (als ich das sah) dass es sich um ein xbox360 spiel handelt. Schade, dass das Spiel nicht auf einer "HD-Konsole" erscheint.
Der Trailer gefiel mir super. Hat echt was von final fantasy. Und die "Dame" fast am ende des videos hat vom aussehen sogar ähnlichkeit mit Yuna aus FF-X.
 
Das Spiel sieht sehr vielversprechend aus und daher habe ich es mir auch vorbestellt. Nach Xenoblade Chronicles, wird das wieder ein game sein, was mich länger an die Wii bindet:)
 
Hat von euch jetzt schon mal Jemand das Game gespielt? Würde gerne mal wissen wie ihr es so fandet.
 
Hat von euch jetzt schon mal Jemand das Game gespielt? Würde gerne mal wissen wie ihr es so fandet.
Ich habs bisher noch nicht Gezockt, mir fehlt leider die Zeit.
Hab noch Zelda Skyward Sword und Xenoblade hier angefangen rum liegen, gibt im
moment einfach zu Fette Games auf der 360 und PS 3
Werds mir wohl irgendwann mal als Lowe Budget Titel hollen.
 
Ach verdammt, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein. Xenoblade Chronicles hab ich ja auch noch im Schrank zu liegen. Oh man warum kann ein Tag nicht 48 Stunden haben. Wann soll ich das alles zocken.
 
Ach verdammt, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein. Xenoblade Chronicles hab ich ja auch noch im Schrank zu liegen. Oh man warum kann ein Tag nicht 48 Stunden haben. Wann soll ich das alles zocken.
Tja so gehts mir schon länger, kommen zur Zeit lauter Top Titel aber zum Glück bin ich mit Mass Effect 3
fast durch schaut zumindest so aus :D
 
Ich habe auch noch einige Rollenspiele liegen die gut Zeit in Anspruch nehmen werden. Denke The Last Story muss doch erst mal warten.
 
Zurück