The Legend of Zelda: Das neue Spiel auf der Wii U soll keine ultra-realistische Optik bekommen

Eine ultra realistische Grafik war das bei der E3 Präsi vor 2 Jahren auch nicht. Und Twilight Princess hatte ebenfalls einen einzigaretigen Look.
Nach dem eher comicbehafteten Skyward Swords und WindWaker HD wird es bestimmt wieder nen anderer Look.
 
Für ein gescheites, halbwegs erwachsenes ZELDA in HD würde ich den Kauf der U durchaus in Erwägung ziehen.
Leider stehe ich der Aussage, man solle etwas ganz neues zu sehen bekommen, etwas skeptisch gegenüber. Ich drücke aber trotzdem die Daumen...
 
Zelda braucht auch keinen "Realistischen" Charakter. Es ist Zelda und würde mit Realismus einfach etwas verlieren. Solange es Spaß macht braucht man das nicht.
 
Nintendo macht bei der wiiu einfach alles falsch. Sie hängen im seidenen faden, das neue mario hätte nicht so aussehen dürfen, ein neues zelda müssten die dieses jahr raushauen und der preis 350€ ist nicht gerechtfertigt.
 
Ocarina of Time mit mehr Details... ich würd gar nicht mehr wollen. ^^
 
Ich würde einfach sagen Nintendo, versucht es doch einfach mal mit dem Look, so wie wir ihn in der tech Demo von vor Zwei jahren gesehen haben.^^
 
Zurück