The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D

Vielleicht das beste Zelda aller Zeiten! Deswegen kaufe ich mir aber noch lange keinen 3DS, weil mich das 3D-Feature überhaupt nicht anmacht. Vor allem nicht auf einem Handheld. Dann zocke ich lieber das Original und beschwöre Gewitter auf meinem alten N64. :)
 
Das wird denke ich ein super Zugpferd für den 3DS sein.
Gerade im "Coregamer"-Bereich wollen sie wohl ein starkes Line-Up herausbringen (wie es mir allerdings nur teilsinformiertem erscheint).

Ocarina of Time habe ich erst vor zwei, maximal drei Jahren wieder durchgespielt. Und es ist halt einfach wahnsinnig gut. :)
 
Das beste Zelda ( für mich sogar das Beste Game das ich je gespielt habe ) unterwegs??
Ich finds Genial und freu mich tierisch drauf :hoch:
 
OoT ist nach A Link to the Past das beste Zelda was je gemacht wurde freu mich schon es unterwegs zocken zu können :ugly:
 
Hmm. Ich hätte lieber ein neues Zelda gesehen. Ocarina of Time ist wirklich das beste Zelda aller Zeiten (wobei Twilight Princess fast genauso gut ist), aber ich hab's schon mehrmals durch und nochmal habe ich keine Lust dazu. So nostalgisch bin ich nun auch wieder nicht. Mir genügt das längst nicht als Kaufargument, ist aber eine gute Gelegenheit für jüngere Zocker, eines der besten Spiele, die jemals geschaffen wurden, nachzuholen. :)
 
Yeah Cool wann wurde das den Angekündigt?
Für mich das beste Zelda allerzeiten, wollte mir den 3Ds eh kaufen aber jetzt ist es ganz sicher
das Teil muss her schon allein wegen Zelda das Game kann ich immer wieder Durchspielen:D
 
Zurück