The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Agen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Schreibt doch mal ein paar Kommentare dann weiß ich was ich besser machen soll:D
 

DeafSteff

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Zelda ist eh superrrrrrr, hab bis Weg zum Frostes gespielt :)
Aber mit welcher Waffe (z.B. Enterhaken od. Bumerang) kann ich zweiköpfige Drachen kämpfen?? hab schon xmal versucht... :(:(:( helppppppp

danke
 
TE
A

Agen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hilfe

sorry da kann ich dir noch nich helfen ich bekomme das spiel erst zu weihnachten:autsch:
 

Eksi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
also erst einmal zu dem artikel...
ich finden ihn eigentlich sehr gut..
du bringst die wichtigsten sachen in nicht vielen sätzen^^..
obwohl vllt. ein bisschen mehr mfang nicht geschadet hätte;)
...
jez zum spiel
ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll=?
ich denke das auch cod4 ein hammer spiel wird ..un ich nunma l mehr auf egoschooter stehe werde ich mir wahrscheinlich cod4 zulegen^^
 

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
3.181
Reaktionspunkte
0
Ja sehr schön kurz

gehaltener Artikel. Aber die wichtigsten Fakten
werden genannt. Aber auch wenn nich hätt ich es mir
als Eisenharter Zeldafan geholt. den ich hab bisher
jeden Teil gezockt.

Mfg LORDOUZO
 
Oben Unten