The Legend of Zelda: Teaser-Video zu einem nie veröffentlichten Animationsfilm entdeckt

Wenn ein TLoZ-Film, dann auf jeden Fall animiert! Allerdings halte ich den Animationsstil aus dem Video eher für unpassend.
 
Der Trailer ist eigentlich ganz in Ordnung, aber Ganondorf sieht wirklich blöd aus :)
 
Der Trailer ist eigentlich ganz in Ordnung, aber Ganondorf sieht wirklich blöd aus :)

Blöd würde ich es nicht nennen, nur Verbesserungswürdig.^^
Ich muss sagen, dass mir ehr link ein Dorn im Auge ist.
Der sieht nämlich viel zu japanisch aus, mit den haaren.
Auch die Gesichtszüge waren viel zu cartoonig.
Sonst sah das ganze schon nett aus.
Ob ich mir das alles aber angesehen hätte, keine Ahnung.
Ich bin kein Fan von solchen kleinen Mini Filmen/Serien, wie sie es zu Hauf zu großen Franchises gibt, wie Halo, Mass Effect und und und.
 
Zurück