The Legend of Zelda: The Wind Waker - HD-Remake für die Wii U angekündigt

Ich mag zwar kein Zelda, aber das Spiel war super, allerdings ist es traurig, dass Nintendo auf alte Spiele zurückgreifen muss, obwohl die neue Konsole gerade erst auf dem Markt ist
:(
 
Die Triforce-sucherei war zwar nervig, aber sonst ein wirklich schönes Spiel. Selbst ohne HD auch heute noch hübsch. Cel Shading altert einfach sehr gut.
 
Irgendwann springen sie alle auf den HD Refresh Zug auf.^^
 
Die Triforce-sucherei war zwar nervig, aber sonst ein wirklich schönes Spiel. Selbst ohne HD auch heute noch hübsch. Cel Shading altert einfach sehr gut.

Ich denke das es wirklich nervig gewesen sein kann.
Aber da ich die Dinger schon während des spielens immer mal gefunden habe, viel die Sucherei zum Schluss als ich sie brauchte, nur sehr kurz für mich aus. Von daher, hatte ich das nicht als störend empfunden.
Sonst war/ist das Spiel trotzdem großartig.:hoch:
 
Zurück