The Legend of Zelda: Twilight Princess HD (Wii U)

Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil :D:hoch:

Trailer...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Am Schluss gibt es ein paar Sekunden vom neuen Zelda zu sehen, das laut Nintendo ebenfalls 2016 für WiiU erscheinen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Schluss gibt es ein paar Sekunden vom neuen Zelda zu sehen, das laut Nintendo ebenfalls 2016 für WiiU erscheinen soll.

glaub ich erst wenn ich es sehe, ich denk doch eher das es für NX kommt, was auch immer das sein soll, wenn es nur ein Zusatz zur U wird, stimmt die Aussage wieder.
Mit Ammibo scheint Nintendo sich gerade auch dumm und dormellich zu verdienen
 
Mein Spiel kam heute an und wird heute Abend direkt gestartet. Nach langer Zeit ist die Wii U wieder in Gebrauch :)
 
Zurück