The Legend of Zelda: Twilight Princess

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Das ist der Zelda Thread, in dem euch geholfen werden kann! Wenn einer ne Frage oder Antwort hat, nur her damit, damit der Thread belebt wird!

Ist schon einer in der Wüstenburg? Wenn ja, hätte ich da ne Frage! Will keinen Spoilertag setzen, daher frage ich erst mal so^^
 
Dann mach ich gleich mal den Anfang :-)
Häng im 1. Dunbgeon fest und kein Plan was ich machen muß. Hab die beiden Äffchen, die bei mir rumlaufen und komm jetzt aber nich weiter.
Kann man diese "Pilze" oder was das für Dinger sind irgendwie killen? Der eine steht vorn nem Eingang und der andere im selben Raum vor ner Truhe. Danke schon mal für die Hilfe.
 
Jupp, so machst du es:
Dort gibt es doch diese kleinen Spinnenwesen, die wie eine Bombe explodieren, wenn du sie schlägst! Diese einmal schlagen und schnell hochnehmen, zu den Pflanzen laufen und hineinwerfen! Funktioniert von der Treppe aus nur mit der, die auch dort in der Nähe ist, glaube ich! Auf jeden Fall hast du dann schon mal einen Weg mehr! Hoffe, du schaffst es!
 
Da hatte ich acuh schon dran gedacht, hatte aber bis gestern nicht geklappt. Hab`s gestern abend dann geschafft.Komm jetzt trotzdem nicht weiter. Na ich werd heute mal in ruhe gucken. Danke für den Tip!
 
Entweder bin ich so blöd oder ich übersehe da mal wieder was. hab jetzt 3 Affen und komme im 1. Dungeon dann trotzdem nich weiter. :confused:

Man bin ich blöd. Hab`s.Hab viel zu kompliziert gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon relativ weit, wenn du also nochmal Hilfe benötigen solltest!

Ach ja, die Lampengeister solltest du auf dem Weg als Wolf immer sofort killen und die Geisterseele einsammeln! Erspart dir später unnötiges Gesuche^^
 
Komplettlösung: Zelda TP

Ich bin aus meinem Ruhestand zurückgekehrt und will den cynamite.de Usern gleich mal bei Zelda TP helfen.:ugly:

Bevor hier im Forum alles mit Fragen zu Zelda: TP zugespammt wird will ich eine Komplettlösung für alle die die stecken bleiben Posten. Leider ist sie noch nicht ganz komplett, und es fehlen noch ein paar Kapitel.
Momentan in der Komplettlösung enthalten: Allgemeine Tipps&Tricks und die Lösungen der Kapitel 1 bis 15. Alles ist genaustens beschrieben.
Die Lösungen der restlichen Missionen werden in ein paar Tagen komplettiert.

Komplettlösung: Zelda TP
 
Hallo, sry wegen DP, brauche aber Hilfe! Ich spoilere nichts, denn ich frage nur ob jemand schon Zanto besiegt hat und mir sagen kann, wie das geht^^ Laufe rum wien nen Karnickel, kann aber nichts machen!
 
Nabend allerseits.
Ich spiel das neue Abenteuer mit dem grüngewandigem Helden, komm aber nicht mehr weiter. Ich hab grad den Wüstendungeon hinter mir, und möchte jetzt den eisigen Schneepass durchschreiten. Aber leider geht das nicht, da dort ein garstiges Monster sein unwesen treiben soll. Na und? Ich bin doch Link, was soll das? Trotzdem, ich kann nicht. :rolleyes: Dafür wurde mir ein Bild von dem Monster in die Hände gedrückt, mit dem Tip, dass ich mich mal darüber bei anderen Bewohnern informieren soll. Toll, die Zoras quatschen mir was von irgendwelchen Fischen vor und sonst sagt gar niemand was schlaues. Wo gehts denn jetzt weiter? :autsch:
Ach ja, kann sein, dass die Frage hier schon mal behandelt wurde. Ich hab mir allerdings nicht die Mühe gemacht was zu suchen. Ganz einfach wegen spoilergefahr. Hilfreiche Antworten bitte auch ohne Spoiler :hoch:
Man dankt.
 
Hat sich erledigt. Danke fürs verschieben, hab den Thread da erst später entdeckt...
 
Hi Leute! Hab jetzt nach einer kleinen Rainbow Six Vegas, Gears of War und Lost Planet Pause mal wieder Zelda weitergespielt. Bin jetzt am Hylia See und brauch noch 2 dieser Käfer, einer davon soll in der Stadt sein, aber wie komme ich wieder in die Stadt? Bei dieser Zora Höhle ist der Durchgang mit einem Felsen blockiert und beamen kann ich auch nicht und bei einem anderen Bereich ist der Zugang zu Hyrule Fields mit nem Tor blockiert ist. Also entweder habe ich ein RIESENbrett vorm Kopf oder ich bin in einer Sackgasse gelandet!

Danke hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.

Ich stecke ziemlich am Anfang fest, wo ich erstmals diesen Köter begegnet bin und die erste Fähigkeit erlernt habe. Danach musste ich in diese Höhle, um meiner Partnerin zur Seite zu stehen.

Bisher habe ich die 3 Affen befreit, jedoch komme ich nun nicht weiter. Was muss ich denn da machen? Ich bin wirklich am verzweifeln, stecke schon seit 2 Std. dort!

Bitte helft mir, soweit es geht... :)
 
Kombo-Angriffe von Link

Hallo Zusammen.

Ich bin schon ziemlich weit und komme auch immer gut vorwärts.

Es gab doch ganz am Anfang so ein Skelett-Ritter, der einem den "Schwert-Stich" beigebracht hat und dann am Schluss sagte: "Es gibt noch 6 weitere Schwert-Techniken, die du im Spiel erlernen kannst."

WIE UND WO FINDE ICH DIESE SCHWERT-TECHNIKEN?


Danke für eure Antworten.

cu
Capo
 
CapoeirA schrieb:
Hallo Zusammen.

Ich bin schon ziemlich weit und komme auch immer gut vorwärts.

Es gab doch ganz am Anfang so ein Skelett-Ritter, der einem den "Schwert-Stich" beigebracht hat und dann am Schluss sagte: "Es gibt noch 6 weitere Schwert-Techniken, die du im Spiel erlernen kannst."

WIE UND WO FINDE ICH DIESE SCHWERT-TECHNIKEN?


Danke für eure Antworten.

cu
Capo

Also:

Du musst als Wolf herumsuchen nach einem heulenden Stein, hast du diesen Stein gefunden heulst du mit ihm, darufhin siehst du einen Wolf, mit dem Du auch nochmal heulen musst. Der teilt Dir dann mit das du ihn in menschlicher Gestalt nochmal besuchen sollst. Der Weolf wird von dan an auf der Karte angezeigt. Bist du wieder der menschliche Link, geh dahin und du wirst den Krieger sehn der Dir eine neue Technik beibringt...Falls du Schwierigkeiten hast die Wölfe/Steine zu finden, guck einfach mal bei tipps und Tricks, normalerweise stehn da die Fundorte der Wölfe...
 
OnkelStephan schrieb:
Also:

Du musst als Wolf herumsuchen nach einem heulenden Stein, hast du diesen Stein gefunden heulst du mit ihm, darufhin siehst du einen Wolf, mit dem Du auch nochmal heulen musst. Der teilt Dir dann mit das du ihn in menschlicher Gestalt nochmal besuchen sollst. Der Weolf wird von dan an auf der Karte angezeigt. Bist du wieder der menschliche Link, geh dahin und du wirst den Krieger sehn der Dir eine neue Technik beibringt...Falls du Schwierigkeiten hast die Wölfe/Steine zu finden, guck einfach mal bei tipps und Tricks, normalerweise stehn da die Fundorte der Wölfe...

Oie... ich hab' das mit dem nachheulen nie ganz hingekriegt und immer recht schnell aufgegeben. Nun ja, da muss ich wohl durch. Zum Glück weiss ich wo sich zumindest 3 solcher Steine befinden. Danke für den Tipp!

Gruss, Capo
 
OnkelStephan schrieb:
Also:

Du musst als Wolf herumsuchen nach einem heulenden Stein, hast du diesen Stein gefunden heulst du mit ihm, darufhin siehst du einen Wolf, mit dem Du auch nochmal heulen musst. Der teilt Dir dann mit das du ihn in menschlicher Gestalt nochmal besuchen sollst. Der Weolf wird von dan an auf der Karte angezeigt. Bist du wieder der menschliche Link, geh dahin und du wirst den Krieger sehn der Dir eine neue Technik beibringt...Falls du Schwierigkeiten hast die Wölfe/Steine zu finden, guck einfach mal bei tipps und Tricks, normalerweise stehn da die Fundorte der Wölfe...

Oie... ich hab' das mit dem nachheulen nie ganz hingekriegt und immer recht schnell aufgegeben. Nun ja, da muss ich wohl durch. Zum Glück weiss ich wo sich zumindest 3 solcher Steine befinden. Danke für den Tipp!

Gruss, Capo
 
Zurück