The Marine

Ist von WWE Film. Die hatten vor kurzem noch ein Film, mit Kane in der Hauptrolle. Es war ein Horrorstreifen namens See no Evil.
Dachte das sie nur diesen einen Film machen aber anscheinend kommt jetzt eine Fließbandproduktion. Bin gespannt welcher Wrestler als nächster dran ist.
Triple H oder Batista wäre schön.
 
Xell schrieb:
Ist von WWE Film. Die hatten vor kurzem noch ein Film, mit Kane in der Hauptrolle. Es war ein Horrorstreifen namens See no Evil.
Dachte das sie nur diesen einen Film machen aber anscheinend kommt jetzt eine Fließbandproduktion. Bin gespannt welcher Wrestler als nächster dran ist.
Triple H oder Batista wäre schön.

Na da bin ich doch eher für STONE COLD Steve Austin!!!!
 
timpo schrieb:
Ich würde sagen eher an Phantomkommando und nicht Transportet-aber sonst scheint das mal wieder ein echter Actionknaller im Stil der 80 Jahre zu werden1:ugly:

Aber war Jason Statham nicht auch ein Ex-Marine oder verwechsle ich da was?
 
Stalingrad schrieb:
Na da bin ich doch eher für STONE COLD Steve Austin!!!!

Du bist nicht mehr auf dem neuesten Stand. Stone Cold ist gar nicht mehr aktiv. :D

Aber hast recht, der ist richtig Cool. Am Besten ein Film wo er einen Rachefeldzug startet. Der ist gnadenlos.
 
Xell schrieb:
Du bist nicht mehr auf dem neuesten Stand. Stone Cold ist gar nicht mehr aktiv. :D

Aber hast recht, der ist richtig Cool. Am Besten ein Film wo er einen Rachefeldzug startet. Der ist gnadenlos.

Als ich das letzte mal Wrestling geschaut habe, war die Erde glaube noch eine Scheibe :D -ne ist leider wirklich schon lange her und Stone Cold viel mir noch als erstes ein.
 
Ja, sieht ganz nett aus, aber leider ist der Typ eine Ein Mann Armee die niemand stoppen kann, der alle platt macht ohne nur einen Kratzer abzubekommen, ein James Bond auf Extremaction.

Da mag ich John McClane schon lieber! Der flucht rum, wird angeschossen, hat nen mörderischen Kater, keine Schuhe und ist verheiratet! :D
 
Als ich den Trailer das erste mal gesehen habe dachte ich nur oh mein Gott, die achtziger sind doch vorbei. Dieser John Cena wirkt auch schon als ob er gezwungen wurde zu schaupielern. (Kanns aber eimfach nicht)
The Marine wird mir auf jeden Fall nicht gefallen sondern eher zu den Film welche ich überhaupt nicht dolle finde kommen.

MFG
WW
 
Zurück