The Mortal Kombat

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Mortal Kombat: Trailer zum neuen Spiel

Warner Interactive hat soeben folgende Pressemittelung herausgegeben:

mk.jpg

Warner Bros. Interactive Entertainment Announces Mortal Kombat
Brutal Fighting Game Created By Original Game Developer With New Name – NetherRealm Studios

For PlayStation®3 Computer Entertainment System and Xbox 360® Videogame and Entertainment System from Microsoft

BURBANK, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Warner Bros. Interactive Entertainment announces Mortal Kombat, the most brutal installment of the landmark fighting game to date for release on the PlayStation®3 computer entertainment system and Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft in 2011. Mortal Kombat is being developed by the newly re-named NetherRealm Studios, led by Mortal Kombat creator and creative director Ed Boon.

“Re-establishing the brand with Warner Bros. Interactive Entertainment, Mortal Kombat innovates on past games while staying true to the brand’s legendary characters and fighting style.”

The newest chapter of the iconic fight franchise marks a triumphant return to the series’ mature presentation and a reinvention of its classic 2D fighting mechanic. Driven by an all new graphics engine, the fan favorite Fatality is back and presented in more gory detail than ever before. In addition, Mortal Kombat introduces a number of new game-play features including tag team and the deepest story mode of any fighting game. Players can choose from an extensive lineup of the game’s iconic warriors and challenge their friends in traditional 1 vs. 1 matches, or take on several new game modes.

“We are bringing the Mortal Kombat franchise back to gamers with the talented NetherRealm Studios team creating the game fans long to play,” said Martin Tremblay, President, Warner Bros. Interactive Entertainment. “Re-establishing the brand with Warner Bros. Interactive Entertainment, Mortal Kombat innovates on past games while staying true to the brand’s legendary characters and fighting style.”

“We can’t wait for players to get their hands on Mortal Kombat,” said Ed Boon, Creative Director, NetherRealm Studios. “This game really is a response to what players have been demanding: mature presentation, reinvented 2D fighting mechanic and the best, most gruesome fatalities ever!”

Mortal Kombat introduces a number of new game modes as well as the most extensive online experience ever seen in a fighting game. Up to 4 players can battle “tag-team”- 2 players can team up in the new “Co-op Arcade Mode” or compete against another team online.

For more information about Mortal Kombat, please visit Mortal Kombat.

About NetherRealm Studios

NetherRealm Studios, wholly owned by Warner Bros. Home Entertainment Group, is a leader in the development of interactive entertainment as the creator of the billion dollar Mortal Kombat franchise. Mortal Kombat has spawned two theatrical films, multiple television series, and has sold over 28 million games to date. Located in Chicago, Illinois the award-winning NetherRealm team has been
working and creating games together since 1992. Additional information about NetherRealm Studios can be found at NetherRealm Studios.

Das Gameplay hat dringend 'ne Frischzellenkur nötig, da es gegen die heutige Konkurrenz einfach kein Land mehr sieht. MK VS DC war ganz großer Müll meiner Meinung nach...

Immerhin 2D-Gameplay. Mal schauen was das wird. Das Prügelgenre ist ziemlich fit zur Zeit.

Trailer -- und zwar hier:
The New Mortal Kombat Trailer Is Pure Brutality

Hmm....weiß nicht so recht. Brutal ist es schonmal... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Depp Story Mode, das klingt gut und wehe das wird nicht eingehalten.^^

Ansonsten, das Ding sieht Oldschool aus, es gibt Blut, Fleisch und Knochen. Das erwarte ich auch! Kein ausblenden, zeigen! Mortal Kombaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat!
 
Boah endlich scheinen die zu den Wurzeln zurück zu kehren!! Das freut mich, hoffentlich wirds auch so lustige Sachen geben wie Anymalitiy, Brutality, Friendlity und was da noch alles gab :ugly:
 
Mortal Kombat Sprachen

Ersteinmal sorry falls dass das falsche Forum ist oder ich kein Thema hätte erstellen müssen. Ich kenn mich da immernoch nicht aus^^

Ich möchte gerne wissen, ob jemand was zu den Sprachversionen von Mortal Kombat weiß. Ich möchte mir das Spiel gerne bei Amazon bestellen aber für mich ist es ein Muss MK auf Englisch zu spielen. Aber selbstverständlich möchte ich das Spiel auch bei Release in den Händen halten und deswegen frage ich, ob jemand etwas darüber weiß, ob die AT Version eine Sprachauswahl oder so unterstützt.
 
Hat noch irgendwer das Game auf der 360 und hat Lust/Zeit mal ein paar Kämpfe zu machen?
Ich bin allerdings kein guter Spieler und wahrscheinlich eher Opfer:D
Wer mir aber den ein oder anderen Trick verraten bzw. Tipp geben kann/möchte, darf mich gerne adden!

Gamertag ist wie mein Forenname!
 
Sind die Fatalities wieder so arschwer per Tastenkombis zu absolvieren? Bei den Vorgängern habe ich mir fast immer die Finger gebrochen *g*
 
Bei Mortal Kombat finde ich es ätzend, dass man für dieses Game auch nen Doktortitel braucht. Wegen den ganzen Kombos. Wenn man das net druff hat, kannst einpacken. Dieses Problem habe ich zum Beispiel auch mit Street Fighter. Deshalb zocke ich solche Games nicht. :ugly:
 
Hm, also ich zocke so Games auch absolut nicht gerne. Bei Mortal Kombat ist es jedoch anders. Da sind die Kombos echt einfach. Bei Street Fighter oder Tekken komm ich nicht klar. Grade was Tekken angeht bin ich einfach nur mehr als schlecht. Bei Mortal Kombat ist es irgendwie einfacher. Vielleicht deswegen, da das Game langsamer ist als die anderen Titel und man somit mehr Zeit hat!
 
Ah crap...hatte ganz vergessen, dass das Spiel auf meiner Leih-Liste stand. Jetzt ist es auf dem Weg zu mir und eigentlich hab ich keinen Bock drauf. :rolleyes:

EDIT: 700 Stunden für 1000 Gamerscore? Alles klar... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Forti. :D.. suchst du eventuell was anderes und würdest tauschen? :)
 
So...jetzt mal ernsthaft: Wenn man von mir als Spieler erwartet, dass ich einen Online-Pass einlöse, dann sollte der Netcode zumindest halbwegs spielbar sein. Nach rund 30 Online-Matches (in der Online Trial) komme ich zu dem Schluss, dass der Online-Mode nichts taugt. Selbst bei den Kumpels, die in meiner näheren Umgebung wohnen, habe ich ziemlich nervige Lags - auch wenn das Spiel mir erzählen will, dass die Verbindung im grünen Bereich ist.

Mir fällt kein anderes aktuelles Beat'em Up mit einem dermaßen verkackten Netcode ein. ArcSystem Works ist mit BlazBlue und Arcana Heart sowieso in einer eigenen Liga aber auch die letzten Capcom-Prügler SSF4 und MvC 3 lassen sich online deutlich besser spielen.

Das empfinde ich schon als ziemliches Fail und das hätte in meinen Augen auch für drastische Wertungsabzüge sorgen müssen. So ist Mortal Kombat (wie der Vorgänger) nur als Single-Player-Game zu gebrauchen.
 
Ich habs gestern auch mal angetestet. Wie bei den Vorgängern finde ich es geil, dass man für diesen Teil des Genres wieder nen Doktor-Titel braucht. Man hat zwar eine Moves-Liste jeden Kämpfers, aber die Fatalyties darf man wieder selbst rausfinden(man schaut ja auch auf die Buttons was man da gedrückt hat) und die Endbosse sind auch der Hammer. Kriegst jedes mal von Shao Khan eins mit nem Hammer übergebraten. Verteilst ein Kick und zwei Punches und dann kommt die geballte Ladung vom Gegner und nach 3 Treffern plus X-Ray-Move biste dann endlich platt. Dieses Spiel ist alles andere als ausbalanciert.

Zudem finde ich es eine riesengroße Frechheit, dass man den Online Pass hierzulande nicht einlösen kann. Sowas sollte verboten und boykottiert werden. :runter::autsch:
 
Kann ich so nicht bestätigen....Sorry, aber selbst ich bin kein Beat Em Up Meister und komme besser mit Mortal Kombat zurecht als z.B. mit Soul Calibur oder so. Die ganzen Moves sind Standart bei MK. Egal welchen Char man nimmt, die Tastenkombos unterscheiden sich nur minimal.

Der Obermotz zum Schluss ist etwas tricky, aber auch den schafft man nach 4-5 Versuchen! Er macht ja eh immer das Gleiche, von daher ist er sehr berechenbar!
 
Kann ich so nicht bestätigen....Sorry, aber selbst ich bin kein Beat Em Up Meister und komme besser mit Mortal Kombat zurecht als z.B. mit Soul Calibur oder so. Die ganzen Moves sind Standart bei MK. Egal welchen Char man nimmt, die Tastenkombos unterscheiden sich nur minimal.

Der Obermotz zum Schluss ist etwas tricky, aber auch den schafft man nach 4-5 Versuchen! Er macht ja eh immer das Gleiche, von daher ist er sehr berechenbar!

Kann ja alles sein. Sagt nur trotzdem nichts über die Balance aus. In MK gibt es nunmal Kämpfer, die deutlich zu stark sind, während andere kaum zu gebrauchen sind.

Die Charaktere mit den ganzen Teleport-Moves sind nahezu unfair, wenn man die Aktionen richtig einsetzt.

Ed Boon sagte ja auch im Vorfeld, dass die Balance erst "im Laufe der Zeit kommt". Ergo: Fail. Bei dem Netcode und bei dem Balancing werden bald nur noch die absoluten MK-Fans online spielen, während sich Prügelspiel-Fans einem der anderen Games zu wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber mal ehrlich...bei anderen Spielen ist es nicht anders! Bei Street Fighter ist z.B. Bison der quasi nicht zu schlagen ist. Der springt und fliegt auch nur durch die gegend. Und wer was mit Akuma und Seth drauf hat, hat den Kampf gewonnen, bevor er gestartet ist:)

Balancing in so spielen habe ich wirklich selten gesehen!
 
Zurück