The Newsroom (HBO)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Aaron Sorkin (The West Wing, The Social Network) hat eine neue Serie welche demnächst auf HBO startet. In der Hauptrolle ist Jeff Daniels zu sehen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Täuscht dies, oder erscheinen in letzter Zeit ziemlich viele Serien? Da verliert man ja schnell mal den Durchblick. Wobei mich dieses Jahr Saving Hope und Revolution am meisten ansprechen.
 
Täuscht dies, oder erscheinen in letzter Zeit ziemlich viele Serien? Da verliert man ja schnell mal den Durchblick. Wobei mich dieses Jahr Saving Hope und Revolution am meisten ansprechen.

Jedes Jahr gehen neue Serien an den Start aber die wenigsten werden verlängert. Dieses Jahr gingen bspw. mehr Serien in die 4. Staffel als in die 3. - d.h. dass immer weniger Serien erfolgreich sind. Das sorgt dafür, dass wieder mehr Piloten bestellt werden - die Programm-Slots wollen schließlich gefüllt werden.

Viele der potentiellen Highlights von 2011 wurden ja bereits wieder eingestellt. Darunter Terra Nova, Luck, Alcatraz...

Jedes Jahr gibt es die Piloten-Saison. 2012 sieht sogar noch relativ mau aus. Ich poster allerdings auch nur einen ziemlich kleinen Teil der neuen Serien. Wer alles erfahren will, muss woanders schauen. Bspw. hier:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=474032
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück