The Orange Box

Bobby169

Benutzer
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
ja ich wollt ma fragen wie ihr episode two so findet und ob ihr euch das wohl holn würdet...
da is ja acuh noch Portal und Team Fortress 2 bei..

screenshots wären gut !
 
Super Packet von Valve!

Half-Life²
Half-Life² Episode One
Half-Life² Episode Two
Team Fortress 2
Porta


Bei diesem Packe, überlege ich mir tatsächlich ob ich es mir für die Xbox 360 kaufen sollte. Zu mal ich einen Preis von 70 Euro dann auch bezahlen würde. Da müssten bestimmt 2-3 DVD's drinnen sein.
 
Half Life 2 ist doch jetzt schon für die alte Xbox erschienen.Es wird aber dennoch eine Xbox 360 Version geben,ist dass richtig?
Sollte ich dann auf die 360 version warten,oder jetzt schon zuschlagen?
 
Nemesis88 schrieb:
Half Life 2 ist doch jetzt schon für die alte Xbox erschienen.Es wird aber dennoch eine Xbox 360 Version geben,ist dass richtig?
Sollte ich dann auf die 360 version warten,oder jetzt schon zuschlagen?
Warte lieber auf die Xbox 360 Version, diese ist dann perfekt auf das System abgestimmt. Soweit ich weiß, soll die Xbox Version auf der Xbox 360 ziemlich ruckeln.
 
Nemesis88 schrieb:
Half Life 2 ist doch jetzt schon für die alte Xbox erschienen.Es wird aber dennoch eine Xbox 360 Version geben,ist dass richtig?
Sollte ich dann auf die 360 version warten,oder jetzt schon zuschlagen?

Auf jeden Fall warten, die Umsetzung für die Xbox soll nicht gerade gut sein.
 
werde mir wahrscheinlich auf die PS3 warten und dann das HL-pack zulegen.lohnen wird es sich auf jeden fall:
Half-Life 2: ein geiles Spiel
Episode 1:nette Erweiterung
Episode 2:soll besser sein als HL2 und das heißt was
Portal:nett,mal was anderes
TF2:naja nicht mein fall
 
Ich erhoffe mir auch sehr viel von diesem genialen Gamepack! Wer Half-Life nicht kennt, der sollte schleunigst den ersten Teil spielen! Episode 2 wird bestimmt wieder ein großer Erfolg und als Konsolenspieler kann man ab dem 2. Teil alles nach der Reihe spielen ohne erneut ein Add-on kaufen zu müssen! Genau so soll das sein!:hoch:
 
Ich hols mir auf jeden Fall, weil ich wissen will wies weitergeht, mehr über G-Man rausfinden will und Alyx endlich aus dem Weg ist. Mir ist die in Episode 1 TIERISCH auf die Nerven gegangen und ich wollte sie öfters erschlagen oder erschießen, aber das ist ja Half Life 2 und nicht 1. BÄH!
 
!dave! schrieb:
Episode 2:soll besser sein als HL2 und das heißt was
Echt? Wo hast du das denn gehört?
Ich bezweifel dass ein 6h Sequel ohne nennenswerte Neuerungen das Hauptspiel topen könnte, höchstens in Sachen Grafik, aber auch die wird nicht sonderlich über E1 hinausgehen. Bin ja generell gegen die Episodengeschichte aber naja, besser als nix.

Schade eigentlich dass aus ner Veröffentlichung 06 nichts geworden ist, Q1 07 klingt auch nicht sehr zuverlässig.:autsch:
 
Ob durch das Pack Half-Life 2 spannender wird....?
Habs ca 5Std gespielt und es ist immer noch langweilg und von einer spannenden und toll erzählten Story fehlt jede Spur...
 
Ash2X schrieb:
Ob durch das Pack Half-Life 2 spannender wird....?
Habs ca 5Std gespielt und es ist immer noch langweilg und von einer spannenden und toll erzählten Story fehlt jede Spur...

Hast Du den 1. Teil, also Half-Life schon gespielt? Da kommt die Spannung und die Story auch erst nach längerer Zeit so richtig in Schwung.

Hab den 2. Teil leider noch nicht gespielt, aber werde mir das Gesamtpacket auf alle Fälle holen.
 
Shadow-one schrieb:
Hab den 2. Teil leider noch nicht gespielt, aber werde mir das Gesamtpacket auf alle Fälle holen.

Jo musst du unbedingt gezockt haben. Ich habe es für den PC gekauf und finde es genial.:hoch:
Hoffentlich wird es für Konsolen gut umgesetzt. Die XBOX Version von HL2 soll ja nicht überzeugt haben.

greez gamerz
 
Ash2X schrieb:
Ob durch das Pack Half-Life 2 spannender wird....?
Habs ca 5Std gespielt und es ist immer noch langweilg und von einer spannenden und toll erzählten Story fehlt jede Spur...

Wie weit bist du denn gekommen?
Spannender wird das Hauptspiel wohl nicht, höchstens interessanter für die Käufer...:)
E1 war ja nur eine Herauszögerung der Story und E2 wird kaum was anderes werden...
Almählich sollte man zu einem Ende kommen und nicht noch zahlreiche Episoden dranhängen deren Inhalt man bestenfalls mit einem Satz zusammenfassen kann.
 
Hoffe mehr, dass das päckchen pünktlich kommt. weihnachtszeit wäre perfekt:hoch:. aber ich glaub irgendwie nicht dran.
 
Half-Life 2 Orange Box

Dauert ja nicht mehr allzulange bis zum Release der Monster-Box, da werd ich glatt Half-Life 2 nochmals durchspielen müssen. :D

Enthalten sind insgesamt 99 (!) Achievements, die Liste hat Cynamite in ner News drin stehen.

Wie schauts mit euch aus, legt ihr euch die Box auch zu ? Wäre ja nicht schlecht, wenn wir hier nen paar Leute zusammen bekommen für die Multiplayer-Schlachten von Team Fortress 2. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde mir Episode 2 sicher holen. Allerdings für den PC!:nice:
TeamFortress2 auf Xbox360 kann ich mir einfach nicht vorstellen....
 
Ich werde mir aufjedenfalls die "monsterbox" kaufen. habe HL2 noch nicht gezockt, da mein rechner nur teilweise gute grafik bringt. aber mit der ps3 ist das jetzt anders. bin mal gespannt wie teuer die box sein wird. da für ps3 alles neue spiele sind.
 
Ich werde sie mir auch kaufen ;)
Hoffentlich schon im Oktober^^
Weiss jmd, ob die fünf Spiele der Box auf einer DVD sind, oder sind es mehrere?
 
Zurück