The Order: 1886 - Entwickler inspirierten sich von Uncharted 2

RockstarFan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
418
Reaktionspunkte
174
Ich will endlich mehr vom Spiel sehen, ich halte das das Setting für sehr interessant und ich bin gespannt was sie Gameplay-technisch daraus machen werden.
 

Manny-Moe-and-Jack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
478
Reaktionspunkte
243
Man, wenn ich nur schon diese tollen, atmosphärischen Screenshots sehe- GENIAL!!!
Hoffentlich wird das was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

SamFlynn

Gelöscht
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
766
Reaktionspunkte
157
gibts denn noch keine gameplay videos oder echte ingame screens dazu ?? würde gerne mal mehr davon sehen.
 

Umrael

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
5.511
Reaktionspunkte
2.836
Eine Orientierung an einem der schönsten Titel dieser Generation ist sicher nichts schlechtes, allerdings erhoffe ich mir persönlich mehr Gameplay als eine cineastische Inszenierung.
 

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
Ich möchte eine Spielwelt erkunden und mich von ihrer Glaubwürdigkeit und Atmosphäre fesseln lassen. Eine wunderschöne Fassade ohne Inhalt reicht nicht aus. Mir persönlich liegen Spiele wie Deus Ex, Bioshock oder Dishonored, da man dort ganz tief in die Welt eintauchen kann.

Ich hoffe, dass die Entwickler viel Raum für Erkundungstouren lassen, die sich auch lohnen. Das heißt, dass man Sachen finden kann, entweder Geld (um die Ausrüstung zu verbessern) oder Items. Es wäre auch toll, wenn man überall in der Welt Schriften versteckt, die viel über diese Spielwelt erzählen.

Außerdem wäre es toll, wenn man so eine Art Werwolf, Vampir und Dämonenjäger spielen dürfte, wobei jede Monsterart eine völlig unterschiedliche Herangehensweise fordert und kein Fallobst ist.

In Spielen wie Thief 3, Dark Messiah oder Arx Fatalis gab es auch Gegner die man nur auf eine bestimme Art und Weise töten konnte, wodurch man großen Respekt vor ihnen bekam.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Da haben sie sich ja nicht gerade das schlechteste Spiel ausgesucht.
Denn gerade was die Uncharted Spiele sehr, sehr richtig machen ist das, dass man sich auf Anhieb wohl fühlt.
Man mag die Charaktere, die Welt, die Story, es ist einfach ein rundes Vergnügen.
Wenn die Entwickler das schaffen auch in ihrem Spiel zu machen, Plus mit dem geilen Setting was The Order: 1886 biette, kann da echt was geiles bei rauskommen.
 
Oben Unten