The Order: 1886 - Entwickler inspirierten sich von Uncharted 2

Ich will endlich mehr vom Spiel sehen, ich halte das das Setting für sehr interessant und ich bin gespannt was sie Gameplay-technisch daraus machen werden.
 
Man, wenn ich nur schon diese tollen, atmosphärischen Screenshots sehe- GENIAL!!!
Hoffentlich wird das was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
gibts denn noch keine gameplay videos oder echte ingame screens dazu ?? würde gerne mal mehr davon sehen.
 
Eine Orientierung an einem der schönsten Titel dieser Generation ist sicher nichts schlechtes, allerdings erhoffe ich mir persönlich mehr Gameplay als eine cineastische Inszenierung.
 
Ich möchte eine Spielwelt erkunden und mich von ihrer Glaubwürdigkeit und Atmosphäre fesseln lassen. Eine wunderschöne Fassade ohne Inhalt reicht nicht aus. Mir persönlich liegen Spiele wie Deus Ex, Bioshock oder Dishonored, da man dort ganz tief in die Welt eintauchen kann.

Ich hoffe, dass die Entwickler viel Raum für Erkundungstouren lassen, die sich auch lohnen. Das heißt, dass man Sachen finden kann, entweder Geld (um die Ausrüstung zu verbessern) oder Items. Es wäre auch toll, wenn man überall in der Welt Schriften versteckt, die viel über diese Spielwelt erzählen.

Außerdem wäre es toll, wenn man so eine Art Werwolf, Vampir und Dämonenjäger spielen dürfte, wobei jede Monsterart eine völlig unterschiedliche Herangehensweise fordert und kein Fallobst ist.

In Spielen wie Thief 3, Dark Messiah oder Arx Fatalis gab es auch Gegner die man nur auf eine bestimme Art und Weise töten konnte, wodurch man großen Respekt vor ihnen bekam.
 
Da haben sie sich ja nicht gerade das schlechteste Spiel ausgesucht.
Denn gerade was die Uncharted Spiele sehr, sehr richtig machen ist das, dass man sich auf Anhieb wohl fühlt.
Man mag die Charaktere, die Welt, die Story, es ist einfach ein rundes Vergnügen.
Wenn die Entwickler das schaffen auch in ihrem Spiel zu machen, Plus mit dem geilen Setting was The Order: 1886 biette, kann da echt was geiles bei rauskommen.
 
Zurück