The Outfit + Gun

nomekxf95

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo @ all

kann mir jemand mal sagen wie die spiele the outfit und gun sind

im voraus danke gruss

nomekxf95:rock:
 
gun ist ganz gut!

- western spiel im gta stil
- kurzer umfang
- dt. Version geschnitten
- gute Missionen

kannst du dir ruhig holen!
 
Also GUN hatte ich auf der Playstation 2, war ziemlich gut. GUN war wirklich mal ein GTA im Westernstil, nur eben das Szenario ist nicht so ausgelutscht wie z.B. Ghetto-Gangsta-Szenarios. The Outfit kenn ich jetzt nur vom Hören-Sagen. Aber was ich darüber gehört habe, war nicht so gut...
 
hi


vielen dank für eure hilfe dann werd ich mich für gun entscheiden:hoch:



gruß nomekxf95
 
The Outfit

Neiin nicht the GUn. The Outfit wird dir viel mehr Spass machen. Ich habe es auch. Die Atmo ist einfach geil und man kann alles zerstören. Mehr als bei Mercenaries. Und voll viele Fahrzeuge. Wenn du auf knackige Action stehst, dann kauf The Outfit.
 
Hi.

Habe beide Spiele gerne gespielt.

Gun ist ein super spiel mit einem noch ziemlich unverbrauchten Szenario. Western Action mit guter Story im GTA Style.

Burning ARI schrieb:
Neiin nicht the GUn. The Outfit wird dir viel mehr Spass machen. Ich habe es auch. Die Atmo ist einfach geil und man kann alles zerstören. Mehr als bei Mercenaries. Und voll viele Fahrzeuge. Wenn du auf knackige Action stehst, dann kauf The Outfit.

Outfit ist auch gut auch wenn die Steuerung der Fahrzeuge nicht wirklich gelungen ist. Ist so eine Mischung aus Strategiespiel und 3D Shooter. Macht echt Laune und hat eigentlich eine tolle Atmosphäre. Ist aber wohl besser dieses Spiel vorher einmal anzutesten weil es nicht jedermanns Geschmack ist.

Kann daher eigentlich nur Gun ohne bedenken Empfehlen. Outfit sollte man echt erst antesten (Meiner Meinung nach aber ein gutes Spiel).

MfG Goose74 ;)
 
Du UKversion von gun ist ziemlich brutal da kann man sogar die Köpfeabschneid...:ugly:
 
GTA 3 schrieb:
Du UKversion von gun ist ziemlich brutal da kann man sogar die Köpfeabschneid...:ugly:

Du meinst sklalpieren!

Das Spiel uncut ist echt brutal aber ganz erlich Outfit und Gun sind eines der schlechtesten Games für die 360! Kauf dir (ich mein nomekxf95) wen du was günstiges willst Ghost Recon Advanced Warfighter, ist ein Hammer Spiel wo alles passt. Meiner Meinung nach eines der besten 360 Spiele nach GoW!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghost87 schrieb:
Du meinst sklalpieren!

Das Spiel uncut ist echt brutal aber ganz erlich Outfit und Gun sind eines der schlechtesten Games für die 360! Kauf dir (ich mein nomekxf95) wen du was günstiges willst Ghost Recon Advanced Warfighter, ist ein Hammer Spiel wo alles passt. Meiner Meinung nach eines der besten 360 Spiele nach GoW!

oder lost planet oder dead rising oder saints row oder fear oder ...
 
Zurück