GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Hab mir den Trailer grade extra nochmal angesehn.die Anzeichen im Trailer sind schon sehr verdächtig...gerade das Pferd kurz vor ende wo die Flammen die Sillouette von The Boss in ihren Mantel war für mich eindeutig.
...
Dann noch Volgin in seiner Kleidung. The sorrow
Was da jetzt 0815 sein soll versteh ich einfach nicht.Über irgendein 0815 abklatsch ala Rising weniger.
Das hat nichts mit dem Genre Hack n Slay zu tun. Sowas passt für mich nur einfach nicht in diese Serie.Hack n slay = 08/15. Ist doch logisch xD...
Das hat nichts mit dem Genre Hack n Slay zu tun. Sowas passt für mich nur einfach nicht in diese Serie.
Als Zwischensequenzen wie in MGS4 vielleicht grade noch OK aber als eigenständiges Spiel nicht.
Kojima selbst ist doch nichtmal mehr wirklich eng dran beteiligt. Hätte er das Spiel nicht an so ein Studio wie Platinum Games abgegeben hätte ich vielleicht noch etwas vertrauen in das Spiel.
Innovation schön und gut. Wenn dadurch dann aber ein völlig anderes Spiel daraus wird ist das wohl der falsche Weg. Und das kann man ja bei vielen Serien sehn dass bei neueren Teilen so gut wie nichts mehr vom Ursprünglichen Spiel übrig ist.
Wenn man was neues versuchen will kann man auch eine neue Serie anfangen und muss nicht zwangsweise einen großen Namen dafür nutzen.
Das seh ich von den Trailern und Gameplayvideos allerdings anders.Der Rest ist doch immernoch Metal Gear.
Ach und mgs1 war ja mit dem red ninja aka frank jäger richtig seicht XD allein der blutverschmierte mit besiegten Soldaten...oder MGS4 mit den Tentakel cyborg welche sich elegant durch die Bäuche durchstachen.