The Punisher (2004) als verlängerte Fassung im November

onkelhombach

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Am 21.11.2006 veröffentlicht Lion's Gate in den USA eine längere Fassung vom Punisher-Remake aus dem Jahr 2004 mit Thomas Jane in der Hauptrolle.

http://www.schnittberichte.com/news/pics/punisher_dvd.jpg
Die neue RC1-Disc wird mit dem Titel "Special Edition" erscheinen. Ein neuer Audiokommentar mit Regisseur Jonathan Hensleigh ist ebenso an Bord wie eine nicht realisierte Deleted Scene, die mittels Animation betrachtet werden kann. Weiterhin Hinter den Kulissen-Kurzdokumentationen, eine Comicgalerie sowie diverse Handy-Software (Klingeltöne etc.).

Der Film wurde in Deutschland für die Kinoauswertung geschnitten und dann auf DVD mit einer "Spio/JK" Freigabe ungeschnitten mit der irreführenden Bezeichnung "Extended Version" veröffentlicht, obwohl es sich hierbei nur um die reguläre Kinofassung handelt, wie sie außerhalb Deutschlands zu sehen war.

Die neue Fassung, die jetzt von Lion's Gate in den USA veröffentlicht wird, enthält zusätzliche neue Szenen. Welche das sind, ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle: Schnittberichte.com
 
Fand den Film zwar ganz gut,werde aber nicht upgraden.

Übrigens sehe ich den Film trotz Indizierung noch häufig in Regalen liegen
 
Da dies einer meiner Lieblingsfilme ist "ich stehe total auf die kompromisslose 80er Jahre Action" werde ich bei der Veröffentlichung hier in Deutschland sofort zugreifen.
Hoffe das Sony diese Fassung auch bei uns veröffentlicht.
 
Brauche ich auch nicht - die normale ungeprüfte reicht mir völlig aus. Alleine das da steht , das eine Szene "mittels Animation" realisiert wurde , sagt mir , das man da krampfhaft versucht , in irgendeiner Form eine längere Fassung aus dem Hut zu zaubern.
Zudem: Der Film steht in Deutschland auf dem Index - wenn jetzt vieleicht noch mehr Gewalt dazukommt , welche Freigabe soll Er denn dann bekommen ?

Ich ignoriere mitlerweile diese nachgeschobenen New Cuts (oder wie auch immer diese Dinger heißen). Alles reine Geldmacherei - zudem sind wirklich alle alten Cuts so schlecht ? Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben , das die Studios / Produzenten mitlerweile an fast jedem Film was rumschneiden & das erst Monate später der Regieseur Seine Fassung auf den Markt bringt.
 
FGTH1308 schrieb:
Fand den Film zwar ganz gut,werde aber nicht upgraden.

Übrigens sehe ich den Film trotz Indizierung noch häufig in Regalen liegen
naja sicher net die extended!?
achtung da liegen meistens die "orginal kinoversionen"
 
gelini71 schrieb:
Alles reine Geldmacherei - zudem sind wirklich alle alten Cuts so schlecht ? Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben , das die Studios / Produzenten mitlerweile an fast jedem Film was rumschneiden & das erst Monate später der Regieseur Seine Fassung auf den Markt bringt.

Die Filmstudios nutzen das Medium DVD wirtschaftlich voll aus. Mit Extended, Spezial und "sontswie" Editions kann ein entsprechender Film bis zum geht nicht mehr als Cash Cow gemolken werden. An der Kinokasse geflopt ? - kein Problem, als Steelbook auf den Markt werfen und schon ist der Verlust wieder ausgeglichen. Aber ärgern sollten wir uns darüber nicht - denn es hängt alleine an uns ob wir uns die entsprechenden "Teile" kaufen oder nicht. Angebot und Nachfrage dominieren den Markt - das gilt natürlich auch für den DVD Markt.
 
Schau mer mal was das für Szene sind. Der Regisseur hatte im Making-Of der Extended-Fassung was gesagt, dass er eine Nebenhandlung um Castles besten Freund, der ihn wohl verpfiffen hat, rausschneiden musste.

@Hellboy, kann es sein, dass du auch gerade das Problem hattest, mehrmals auf Antworten zu klicken weil die Forensoftware überhaupt nicht reagiert hatte?
 
The Count schrieb:
Schau mer mal was das für Szene sind. Der Regisseur hatte im Making-Of der Extended-Fassung was gesagt, dass er eine Nebenhandlung um Castles besten Freund, der ihn wohl verpfiffen hat, rausschneiden musste.

Ja im AK spricht er auch darüber. Unter anderem sollte es auch einen anderen Anfang AFAIK im Irak-Krieg geben, das wurd aber aus Kostengründen nicht realisiert
 
Ach naja, ich sage mal abwarten und Tee trinken. Es wird zur Zeit aber viel erzählt und nicht wirklich passiert was finde ich. Auf Spider-man 2.5 warte ich bis heute und da kommt nichts..
 
The Count schrieb:
@Hellboy, kann es sein, dass du auch gerade das Problem hattest, mehrmals auf Antworten zu klicken weil die Forensoftware überhaupt nicht reagiert hatte?
Das Problem hatte ich auch - aber der Doppelpost ist jetzt weg. :D
 
The Count schrieb:
@Hellboy, kann es sein, dass du auch gerade das Problem hattest, mehrmals auf Antworten zu klicken weil die Forensoftware überhaupt nicht reagiert hatte?

Yep, hatte nach dem Antworten einen weissen Bildschirm und dann ging nichts mehr auf der Seite :confused:
 
Ich werde auch bei meiner bis dato ungeschnittenen bleiben. Zum einen ist der Film wahrlich nicht so toll, daß man den noch länger haben muß. Zum anderen lassen mich diese ganzen EC, DC, SEC und sonstwascuts völlig kalt. Ist, wie von einigen hier schon zum Ausdruck gebracht, nur reine Geldschinderei. Denn besser werden diese Filme fast nie - sondern nur länger. Wer's braucht.:rolleyes:
 
Hellboy schrieb:
Yep, hatte nach dem Antworten einen weissen Bildschirm und dann ging nichts mehr auf der Seite :confused:

Das geht mir auch häufiger so. Kannst Du mal eruieren, woran das liegt? Ist mit der Zeit echt nervig, auch wenn es nur 1 - 2 Mal täglich vorkommt.:)
 
gelini71 schrieb:
Brauche ich auch nicht - die normale ungeprüfte reicht mir völlig aus. Alleine das da steht , das eine Szene "mittels Animation" realisiert wurde , sagt mir , das man da krampfhaft versucht , in irgendeiner Form eine längere Fassung aus dem Hut zu zaubern.
Zudem: Der Film steht in Deutschland auf dem Index - wenn jetzt vieleicht noch mehr Gewalt dazukommt , welche Freigabe soll Er denn dann bekommen ?

Ich ignoriere mitlerweile diese nachgeschobenen New Cuts (oder wie auch immer diese Dinger heißen). Alles reine Geldmacherei - zudem sind wirklich alle alten Cuts so schlecht ? Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben , das die Studios / Produzenten mitlerweile an fast jedem Film was rumschneiden & das erst Monate später der Regieseur Seine Fassung auf den Markt bringt.

Ich gebe dir voll kommen recht. Immer wenn eine Fortsetzung ansteht kommt ein neuer Cut zur Zeit raus (vor allem von Sony). Ich werde das Teil ignorieren :motz:
 
Punisher schrieb:
Ich gebe dir voll kommen recht. Immer wenn eine Fortsetzung ansteht kommt ein neuer Cut zur Zeit raus (vor allem von Sony). Ich werde das Teil ignorieren :motz:

Sony bringt z.Z. gerne Extended Editions raus um natürlich wieder Kohle abzugreifen. Mittlerweile fallen wir ja nicht mehr drauf rein daher
NEIN DANKE!!! :motz:

Gruß
Tom
 
Mal sehen, was für Szenen reinkommen und dann wird über einen Kauf entschieden.
 
Tom schrieb:
Sony bringt z.Z. gerne Extended Editions raus um natürlich wieder Kohle abzugreifen. Mittlerweile fallen wir ja nicht mehr drauf rein daher
NEIN DANKE!!! :motz:

Auch von mir ein NEIN DANKE!!!!
Wird von mir ebenfalls nicht beachtet!!

MfG

SAB
 
Zurück