The Quarry: Nächstes Spiel könnte vom Teenie-Horror abweichen

Ich fand dieses PS-Plus Member Game einfach nur billig, kein Vergleich zu Until Dawn. Aber ok, vllt. sind die anderen Titel besser, wenn ja war es strategisch unklug das eine gratis raus zu geben :(.
 
The Quarry zock ich grad, ist echt super bis jetzt. Until Dawn war auch richtig gut damals, aber die Dark Pictures Spiele sind bestenfalls okay...
 
Ich habe zwei von den Dark Picture Spielen zuhause, bisher nur eins davon angespielt. Das ist eher mit einer seichten Serie vergelichbar und auch nicht so lang wie Until Dawn und Quarry. Aber ich hab dafür auch nur knapp 10 Euro bezahlt, daher würde ich das eher als Addon oder DLC sehen. Für den kleinen Preis finde ich die Quali ok, es ist auch nochmal um ein vielfaches lustiger wenn man man die Spiele online zu zweit spielt.
 
Zurück