The Restless - Limited Gold Edition

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
http://www.splendid-entertainment.de/bilddatenbank/24456.jpg

The Restless" verbindet die kunstvolle Darbietung von "Hero" oder "Tiger & Dragon" mit Action und Special Effects a la "Blade" und vereint dies zu einem Kunstwerk des Fantasy-Kinos. Diese Dämonenjagd vor grandiosen Kulissen in einer farbenprächtigen Inszenierung lässt das Cineastenherz höher schlagen.

Yi Gwak (Jung Woo-sung) ist der berüchtigste Dämonenjäger des Landes und kennt für seine Gegner keine Gnade. Als er vergiftet wird, steigt sein Geist nach Midheaven empor, jedoch lebt er noch. Als Untoter wandert er nun in einer Welt umher in der Seelen darauf warten wiedergeboren zu werden. Doch startet eine Armee von Dämonen einen Angriff auf die Seelen um an ihrer Stelle auf die Erde zu gelangen. Yi Gwak schlisst sich jedoch der Armee von Yon-hwa (Kim Tae-hee), an die die Dämonen bekämpft. Der immer wiederkehrende Kampf "Gut" gegen "Böse" ist neu entfacht und nur einer kann Midheaven vor dem Untergang retten.

VÖ: 26.10.2007
Jahr: 2006
Genre: Fantasy, Action, Swordsplay
FSK: 12
Gesamtlaufzeit: 100 Min.
Regie: Jo Dong-Ho
Bildformat: 16:9 2,35:1
Sprachen: Deutsch, Koreanisch
Tonformat: Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch

DVD-Features:
1. Audiokommentar vom Regisseur
2. Reincarnation for 49 days (12' 19)
3. Making of (52' 8)
4. Visualization (12' 20)
5. Teaser Trailer
6. Theatrical Trailer
7. TV Spots

(c) Splendid
 
Leif-Erik schrieb:
der trailer hat mich überzeugt. und da ich in den letzten monaten im asienfieber bin und ich schon fast alle amazia in meiner sammlung habe, werde ich zuschlagen :D

Das kann man auf jeden Fall. Leider kann er eben nicht ganz mit dem Trailer mithalten. Über die Laufzeit gesehen schwächelt er halt etwas. Schlecht ist er deswegen noch lange nicht. ;)
 
Das ist ein Film ganz nach meinem Geschmack. Ich mag die ganzen französischen Sachen eh total.
 
Das habe ich mich auch gefragt, aber egal, ist halt wieder was man gelernt hat.
 
gelini71 schrieb:
:confused: Seit wann ist Korea in Frankreich ?

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, nur hatte ich mir bisher verkniffen das öffentlich zu machen, da ich mir dachte, das es sich wieder um eine ähnlich dubiose Äußerung handelt wie der ganze Kram im Zuletzt-gekauft-Container.
Dabei liegt das doch in Sachsen-Anhalt, das weiß doch jeder. Tzzz, tzzz, tzzz...

Lohnt es sich übrigends sich den Film anzusehen?
 
Zurück