uuuh yeaah!!
Iron Maiden ist einfach nur geeiiiilll!!
Tolles Video
Der Trick ist der, dass er up and downstrokes macht, d.h. dass er das Ding in der MItte (ich nenn es mal so, weiß nämlich nicht wie das richtig heißt), welches man zum Anschlag benutzt nach oben und unten Bewegst, dadurch brauch ert das Ding nur halb so schnell bewegen als wenn du es immer nur in eine Richtung bewegst.alter schwede... respekt
ich hätt mir wahrscheinlich alle finger gebrochen bei dem versuch... ich kann die songs leider nur auf mittel vernünftig spielen. sobald auf schwer die fünfte taste dazukommt, is bei mir sense
aber wie du die saiten anschlägst, sah verhältnismässig langsam und entspannt (im gegensatz zum tempo auf dem spielbildschirm) aus. was is dein trick? vielleicht werd ich dann auch mal ein bisschen besser, oder mache zumindest nach aussen so einen entspannten eindruck wie du
auf jeden fall bitte mehr solcher videos. macht echt spass dir zugucken zu können
mfg,
hörnchen
Ich werde niemals die Mittel-Karriere schaffen können und Tobi zaubert hier auf Expert alle Songs auf 5 Sterne... unglaublich! Aber wenn ich das sehe, weckt das auch den Ehrgeiz in mir, mich auf Mittel zu verbessern und auch irgendwann mal "Raining Blood" auf Leicht(!) zu schaffen...
@ Tobi: ich wär mal für One....
Ich wäre für Cliffs of Dover, da hänge ich gerade fest. Vielleicht kann ich ja das ein oder andere abgucken...
Nein, hab aber wie gesagt mal 10 Jahre Klavier/Keyboards gespielt (12-22).Aber mal ne Frage an den Tobias... spielst Du so auch Gitarre ?
Haben wir auch noch bei der Dragonforce-Session aufgenommen, geht also demnächst auch online@ Tobi: ich wär mal für One....
Genau, auch "alt-strumming" genanntDer Trick ist der, dass er up and downstrokes macht
"strum bar" bittedass er das Ding in der MItte (ich nenn es mal so, weiß nämlich nicht wie das richtig heißt)
RB könnte man mal machen, aber Take This Life und The Way It Ends sind doch keine schönen Songs, kennt keiner, wer will das hören. Bei TWIE krieg ich außerdem nach der Hälfte nen Krampf in der rechten Hand wegen dem Mörder-StrummingIch würde mich mal freuen, wenn du mal Raining Blood, Take This Life oder The Way It Ends machen würdest. Das sind für mich, neben TTFAF die härtesten Lieder (krieg einfach keine 5* bei RB).