The Ring, the Ring, the Ring is on fire

Schlegel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.10.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich war sehr zufrieden mit dem Support Service von Microsoft. Die Konsole wurde schon am nächsten Werktag abgeholt un soll jetzt auch bald wieder kommen. Der Ring des Todes hat mir wie auch so viele andere Xbox360 User heimgesucht. Ein halbes Jahr vor dem Tod meiner 360 blieb das Bild immer mal wieder stehen und ich musste die Konsole neustarten. Das war auch sehr ärgerlich, aber ich hab´s noch verkraftet. Der Support meinte ich solle mal ohne Festplatte spielen, das hat dann aber auch nicht hingehauen. Dann aber tauchte der eingefrorene Bildschirm schon nach 2 Minuten auf. Ich starte die Konsole genervt neu und zack bleibt dieses Formschöne Gerät schon im Startbildschirm hängen. Ich schwenke meinen Blick an der übergroßen Musikanlagen Box vorbei und sehe wie mir der 3/4 Kreis entgegen Blinkt. Das war der Tag, an dem meine Xbox starb. Was mich nur am meisten ärgert ist, dass ich nicht an dem xbox360 adventskalender teilnehmen kann. Aber egal, hauptsache das gute Stück ist Wheinnachten wieder unter meinem Dach und kann das runde Stück Plastik von Assassin´s Creed oder Mass Effect verspeisen.

Jetzt ist sie wieder da, nach knapp einer Woche und ein paar Tagen. Das hät ich Microsoft nie zugetraut, dass das gute Stück so schnell den Weg in mein Dorf findet. Noch besser ist allerdings wie die Box zurück gekommen ist, nämlich neu. Und das ist das coolste, sie ist LEISER. Sie schnurrt wie ein Kätzchen (und funktioniert sogar wieder hoho).
Ich hab sie sofort mit einer kalten Partie Lost Planet online eingeweiht und da kam es mir zu Guten, dass mir Microsoft einen Monat Xbox-live Gold mitgeliefert hat. Ich will jetzt an dieser Stelle keine Werbung für Microsoft machen aber ich finde man sollte nicht so hart mit den Jungs umgehen, denn so langsam aber sicher haben die die Probleme der 360 in den Griff gekriegt und uns allen doch auch irgentwie viel Freude, oder?
Also, ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr.
Euer Schlegel
 
Zurück