The Sarah Connor Chronicles

Klingt ganz interesant aber ob es was wird wird sich erst noch zeigen.
 
BlackDead schrieb:
Klingt ganz interesant aber ob es was wird wird sich erst noch zeigen.

Sehe ich genauso wie du! Ich hoffe das Projekt wird gut umgesetzt! Aber auf David Nutter war ja bisher zum Glück immer Verlass!!!

MfG

SAB
 
Hoffe es gibt noch einen vierten Terminator im Kino und hoffentlich auch mit Arni:hoch:
 
Infos, Quelle: E!Scope Magazin:

Eifrige BereitsGesehen-Leser werden sich erinnern: Vor fast einem Jahr haben wir darüber berichtet, dass zu "Terminator" eine Fernsehserie kommen soll: "Die Sarah Connor Chroniken".

Die wurde nun offiziell gestartet und wird im Sommer 2007 in den amerikanischen Wohnzimmern anlaufen. Wann wir in den Genuss kommen, ist noch unklar, gibt es ja selbst zur aktuellen "Blade"-TV-Serie noch keinen Deutschlandstart.

Regisseur David Nutter ("Band of Brothers", "Dich kriegen wir auch noch") wurde für die erste Folge ausgewählt, da er bereits die Pilotfolgen zu Serien wie "Smallville" und "Dark Angel" zu Erfolgen machte.

Durch die Produktion der Serie kann man davon ausgehen, dass ein vierter "Terminator"-Kinofilm in den nächsten Jahren nicht zu erwarten ist!

Schade!
 
Pretender schrieb:
Infos, Quelle: E!Scope Magazin:

Eifrige BereitsGesehen-Leser werden sich erinnern: Vor fast einem Jahr haben wir darüber berichtet, dass zu "Terminator" eine Fernsehserie kommen soll: "Die Sarah Connor Chroniken".

Durch die Produktion der Serie kann man davon ausgehen, dass ein vierter "Terminator"-Kinofilm in den nächsten Jahren nicht zu erwarten ist!

Schade!


Ich weiß nicht ob das so schade ist. Ich fand schon Teil 3 konnte die Erwartungen nicht erfüllen. Sicher, als Actionfilm brauchbar aber als Terminator-Film der schwächste der Reihe. Trotz teurer CGI-Effekte und größerer Stunts fehlte irgendwie der Wow-Effekt. Nick Stahl und Claire Danes passten auch irgendwie nicht so richtig in den Film.

Zur Sarah Conner Serie...
Mal sehen was draus wird. Wenns zeitlich direkt nach dem Film spielen soll kanns ja.......
im Grunde nur darum gehen wie Sarah ihren Sohn auf kommende Ereignisse vorbereitet und mit Söldnern und Ex-Soldaten umherzieht. Wie man da die Terminatoren unterbringen will dürfte recht interessant sein zu erfahren.
Bin mal gespannt.
 
Fox Television hat grünes Licht gegeben für die TV-Serie "The Sarah Connor Chronicles", ein Spin-Off der "Terminator"-Filme.

Sarah Connor und ihr Sohn John sind die Hauptfiguren in der Serie von 20th Century Fox. Zeitlich wird "The Sarah Connor Chronicles" nach der Handlung von "Terminator 2" spielen, so berichtet Moviehole.net.

Schon seit längerer Zeit wurde über einen "Terminator"-Ableger fürs Fernsehen gemunkelt, jetzt hat Fox definitiv grünes Licht gegeben. Die Dreharbeiten für den Pilotfilm beginnen Anfang 2007 unter der Regie von David Nutter. Nutter, der ungekrönte König der Pilotfilme, setzte bereits die Premieren für "Space 2063", "Millenium", "Roswell", "Dark Angel" und "Smallville" gekonnt in Szene.

Als Produzenten der Serie sind Andy Vajna and Mario Kassar involviert, die bereits an den Kinofilmen arbeiteten. Die TV-Serie soll nicht nur die Brücke zu "Terminator 2" schlagen sondern auch Bezüge zum geplanten vierten Kinofilm haben. Die Schauspieler der Kinofilme werden nicht in der Serie auftreten; wer in die Fußstapfen von Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton und Edward Furlong treten wird, ist noch nicht bekannt.

"The Sarah Connor Chronicles" soll im Sommer nächsten Jahres im US-TV zu sehen sein.
(sm - Quelle: TrekZone Network - www.trekzone.de)
 
Ups ...

... als ich den Titel des Thread las, hatte ich zuerst die deutsche Sarah Connor im Sinn. Dabei dachte ich mir, ob diese blöde Serie Sarah & Marc in Love samt Hochzeit nicht gereicht hätte.

Gut, dass es hier um die Terminator-Filme geht. Auch wenn ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass der Serie ein großer Erfolg beschieden sein wird.
 
Noeval schrieb:
... als ich den Titel des Thread las, hatte ich zuerst die deutsche Sarah Connor im Sinn. Dabei dachte ich mir, ob diese blöde Serie Sarah & Marc in Love samt Hochzeit nicht gereicht hätte.

:D hab ich auch gedacht.

Gut, dass es hier um die Terminator-Filme geht. Auch wenn ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass der Serie ein großer Erfolg beschieden sein wird.

Denk ich auch - wenn die entsprechenden Schauspieler aus den Originalfilmen fehlen geb ich der Serie auch keine grosse Chance.
 
Noeval schrieb:
... als ich den Titel des Thread las, hatte ich zuerst die deutsche Sarah Connor im Sinn. Dabei dachte ich mir, ob diese blöde Serie Sarah & Marc in Love samt Hochzeit nicht gereicht hätte.

Gott bewahre. Da würde man sich doch dann glatt folgende Szene wünschen....Klopf Klopf.....Sarah Conner?....Ja?!.....Bumm..Bumm,Bumm :evil:
 
"The Sarah Connor Chronicles" wurde genehmigt

Mit "The Sarah Connor Chronicles" wurde jetzt eine weitere Serie vom US-Sender FOX für den Herbst genehmigt.

Die Serie beleuchtet dabei nicht so sehr die Rolle des Terminator, sondern konzentriert sich mehr auf Sarah Connor, der Mutter von John. In den beiden ersten "Terminator"-Filmen wurde diese Rolle von Linda Hamilton gespielt. In der Serie "The Sarah Connor Chronicles" mit Lena Headey besetzt. Thomas Dekker ("Heroes") spielt die Rolle des 15-jährigen John Connor.

Mario Kassar und Andrew Vajna produzieren die Serie. Die beiden arbeiteten schon zuvor an den "Terminator"-Filmen und versuchen nun den Filmstoff in eine erfolgreiche TV-Serie zu verwandeln.

Produziert wird die Serie von Warner Bros. Television in Zusammenarbeit mit C2. "C2" ist die Firma von Kassar und Vajna und produziert auch den Kinofilm "Terminator 3: Rise of the Machines".

Autor der Serie ist Josh Friedman. Zuletzt war er erfolgreich für das Drehbuch des Kinofilms "War of the Worlds" verantwortlich.


Quelle: E-Scope / Serienjunkies.de
 
Ich freu mich. Die Qualität heutiger US-Serien läßt darauf hoffen, dass das Terminator-Thema passend für's Fernsehen umgesetzt wird.
 
Die Qualität der TV Serien hat sich gesteigert, aber trotzdem kommen die immer noch nicht an die Kinofilme ran. Deswegen denke ich, dass die Serie nicht so dolle wird, aber er würde mich auch gerne eines besseren belehrt werden. :)
 
Willy_Wonka schrieb:
Die Qualität der TV Serien hat sich gesteigert, aber trotzdem kommen die immer noch nicht an die Kinofilme ran. Deswegen denke ich, dass die Serie nicht so dolle wird, aber er würde mich auch gerne eines besseren belehrt werden. :)

Kommt darauf an, was man für Vorstellungen hat. Mir machen Serien grundsätzlich mehr Spaß als Filme, weil es in Serien mehr Entwicklung bei den Figuren und in der Handlung gibt.
Legt man also nicht nur Wert aufs Technische, kann man schon sagen, dass es Serien locker mit Kinofilmen aufnehmen können.
 
Noeval schrieb:
... als ich den Titel des Thread las, hatte ich zuerst die deutsche Sarah Connor im Sinn. Dabei dachte ich mir, ob diese blöde Serie Sarah & Marc in Love samt Hochzeit nicht gereicht hätte.

dachte ich auch zuerst und wollte schon meinen senf dazu geben :D
gott sei dank werden wir wenigstens von etwas auf dvd verschont!
 
Leif-Erik schrieb:
dachte ich auch zuerst und wollte schon meinen senf dazu geben :D
gott sei dank werden wir wenigstens von etwas auf dvd verschont!

Na, sag das mal nicht so laut, es wird mit sicherheit irgendwann auf DVD erscheinen:heul:
 
Leif-Erik schrieb:
dachte ich auch zuerst und wollte schon meinen senf dazu geben :D
Hier, mich könnt ihr ebenfalls getrost einreihen. Dachte schon, es ginge im irgendeine Schnulzen-Doku mit unserem Pop-Sternchen und hatte vorsichtshalber bisher einen weiten Bogen um den Thread gemacht. Den Namen sollte Fox zumindest für den deutschsprachigen Raum gehörig überdenken...

Potential hat die Thematik, bloß mit dem Terminator als Randerscheinung hab' ich große Zweifel. Worum soll's sonst schon großartig gehen? Wenn ich ehrlich bin, interessiert mich alles fernab vom T-800 herzlich wenig - zumindest Sarahs Probleme nicht.
 
HIER kann man bereits erste Teaser Poster begutachten. Schlecht sehen sie auf jeden Fall schon mal nicht aus, ich weiß, von Postern soll man nicht auf den Film/Serie schließen, doch irgendwie freue ich mich schon auf die Serie...
 
Die Serie wird im kommenden Jahr in Deutschland zuerst auf Premiere zu sehen sein. Ich werde ihr mal eine Chance geben , aber ehrlich gesagt glaube ich kaum das das was wird (aber man könnte ja überrascht werden - wer weiß ?).
 
... als ich den Titel des Thread las, hatte ich zuerst die deutsche Sarah Connor im Sinn. Dabei dachte ich mir, ob diese blöde Serie Sarah & Marc in Love samt Hochzeit nicht gereicht hätte.

jaaa, ich auch. ich hab mich bei der ganzen terminator-sache, über die alle hier reden schon gewundert, warum sarah connor sowas macht oder ob hier nur scherze gemacht werden :autsch::autsch::autsch::motz::D
 
Zurück