The SITCOM - THREAD

TAKEyaDOWN

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
ALOHA!!!!

Ich hab mir mal so gedacht, dass wir unbedingt nen Thread brauchen, wo man frei über ALLE Sitcoms erzählen und diskutieren kann!
Da wir wohl alle Fans von Sitcoms sind, ist´s wohl ne gute Idee denk ich.....

Zu meinen Favoriten zählen:

Hinterm Mond gleich links (Staffel 3 kommt am 10. November !!!!!!)
Mein cooler Onkel Charlie (two & a half men)
Seinfeld (einfach DER hammer !!!)
Cheers ( die erste "RICHTIGE" Sitcom!!!)
Coupling
Caroline in the City (wenn "HEY_YO" ausm [alten] playzone-forum hier wäre, würde er wohl Freudensprünge machen *ggg*)
Eine schrecklich nette Familie (is ja klar...... *g*)
Auf Schlimmer und Ewig
Die wilden Siebziger (Staffel 1 kommt am 10. November !!!!)
King of Queens (nur wegen Kevin James [Doug], weil er so ein verdammt genialer Schauspieler ist..... fast wie ne Art "dicker Jim Carrey" *ggg*]


Führt mal euro Tops auf und lasst uns diskutieren ! ! !

mfg

TAKEyaDOWN

aka MetalMessiah (playplaystation-forum)

aka GODofGAMES (playzone-forum)
 
Also...meine Lieblings "Sitcoms":

King of Queens
Friends
Immer wieder Jim
Coupling

Mehr fallen mir grad nicht ein bzw bin ich mir nicht sicher ob man sie als Sitcom bezeichnen kann ^^'

Btw, dieses Caroline in the City, war das mit einer Comiczeichnerin?
 
Harlequin schrieb:
Also...meine Lieblings "Sitcoms":

King of Queens
Friends
Immer wieder Jim
Coupling

Mehr fallen mir grad nicht ein bzw bin ich mir nicht sicher ob man sie als Sitcom bezeichnen kann ^^'

Btw, dieses Caroline in the City, war das mit einer Comiczeichnerin?

Ja genau.... und ich liebe die Serie wegen den Scheiss-Bissigen Kommentaren von Richard, ihrem "Colorierer" *g*!

Für mich liegen auch noch ein paar Serien vor diesen Sitcoms, welche auch nicht wirklich zu Sitcoms zählen ( LIEGT DARAN, DASS BEI RICHTIGEN SITCOMS EBEN DIESE FALSCHEN LACHER DRIN SIND ) ....

Da is meine Nr. 1 auf jeden Fall SCRUBS ! ! !

NIX IS GENIALER ALS DAS ! ! !

Auch noch geil sind :

my name is earl (mit Jason Lee aus Mallrats, Dogma, blablabla!!!!)
Malcolm Mittendrin (braucht man eh nix mehr dazu sagen......*g*)
 
1. King of Queens
2. Friends
3. Der Prinz von Bel-Air

Ich belasse es mal bei der Top 3, sonst würde ich nie fertig ;)
 
so viele sitcoms schaue ich nicht.

wenn, dann meistens

eine schrecklich nette familie
friends
king of queens
und früher immer cheers (kennt das noch einer? ich find die serie genial!)
 
Meine Favs zur Zeit sind

Friends
KoQ
Malcolm
Two and a half man

Früher auch
Keine Gnade für Dad
Alle unter einem Dach
Hör mal wer da hämmert
......
 
Also ich bin ja nicht so der Sitcom Fan.Nur Die wilden Siebziger und King of Queens schaue ich richtig gerne

Immer wieder Jim läuft manchmal wenn ich im I-Net bin nebenbei
 
Oh ja, Hör mal wer da hämmert ist auch sehr gut, ganz vergessen.

TAKEyaDOWN schrieb:
Ja genau.... und ich liebe die Serie wegen den Scheiss-Bissigen Kommentaren von Richard, ihrem "Colorierer" *g*!

Das lief doch früher mal Nachts auf RTL...ja, das war auch eine tolle Serie. Leider kommt sie nicht mehr.
 
Meine favs:

-Seinfeld, mein persönlicher "King" unter den Sitcoms, da kommt auch eines meiner absoluten lieblings-quotes her:
"again with the sweatpants?"
"what? they're comfortable"
"you know the message you're sending out to the world with these sweatpants? You're telliing the world, I give up, I cannot compete with normal society, I'm miserable, so I might as well be comfortable!"

ansonsten:
-Scrubs
-King of Queens
-Malcom
-Two and a half men
 
Meine Top Five:

1. Eine schrecklich nette Familie (ungeschlagen)
2. Seinfeld
3. King Of Queens
4. Chaos City (natürlich mit Michael J. Fox, aber Charlie Sheen war auch ok)
5. Golden Girls (ist und bleibt ein Klassiker)
 
Huu, wo fange ich da am besten an:

Hier mal meine Top 10 - Liste:

1. Die Nanny
Meine absolute Lieblings-Sitcom. Ich liebe die Fines und Sheffields einfach. Die sind total bekloppt und irgendwie kann ich mir die immer und immer wieder ansehen. Machen einfach sehr viel Spass.
2. King of Queens
Tja, der Dicke und das Biest, dazu noch ein seniler Zirkusaffe. Herrliche Sitcom.
3. Eine schrecklich nette Familie
Wohl der Klassiker unter allen Sitcoms. Macht auch nach Jahren immer noch Spass und die DVD-VÖs sind ja wirklich sehr gut umgesetzt.

4. Hinterm Mond gleich links
5. Roseanne
6. Will & Grace
7. Friends
8. Dharma & Greg
9. Malcolm in the Middle
10. Keine Gnade für Dad
 
Es gibt nur wenige Sitcoms, die mich begeistern.

Das wären dann FRIENDS, KING OF QUEENS, HOME IMPROVEMENT und
HOW I MET YOUR MOTHER (mit Alyson Hannigan).
 
Zurück