The Song of the Deep

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
Insomniac Games arbeiten an einem neuen Spiel, welches bereits Ende Januar 2016 mit folgendem Trailer enthüllt wurde:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Spiel hört auf den Namen The Song of the Deep und wird uns in eine nicht lineare Unterwasserwelt entführen. Wir begleiten ein Mädchen bei der Suche nach ihrem Vater und erkunden die Tiefen mit ihrer Figur sowie in ihrem selbstgebauten U-Boot, welches im Laufe des Spiels immer mehr Upgrades bekommt.
TSotD erscheint diesen Sommer für PS4, Xbox One und PC und kann bereits jetzt für 14,99 USD vorbestellt werden.

Mich macht der Grafikstil des Spiels jedenfalls an! Auch wenn bei vielen Wasserlevel eher unbeliebt sind - und hier handelt es sich um ein Wasserspiel^^ - finde ich das Setting spannend.

Song of the Deep - Insomniac Games
 
Zurück