The Topkapi Affair (Pierce Brosnan)

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
Pierce Brosnan bestätigte im Rahmen der Mipcom seine Arbeit an einem Sequel zu "Die Thomas Crown Affäre" unter dem Titel "The Topkapi Affair". Bereits 2004 hatte der ehemalige Bond-Darsteller das Projekt zusammen mit MGM angekündigt. Das Drehbuch - lose basierend auf dem MGM-Klassiker "Topkapi" und Eric Amblers Krimivorlage soll im November fertiggestellt sein, gedreht werden soll im nächsten Jahr.

Der Schauspieler hatte das von John McTiernan inszenierte Remake aus dem Jahr 1999 bereits mit seiner Irish Dream Time mitproduziert und wird auch beim neuen Krimistück nicht nur als Hauptdarsteller, sondern auch als Produzent beteiligt sein. Das Remake von Norman Jewisons Heist-Klassiker von 1968 "Thomas Crown ist nicht zu fassen" hatte 1999 fast 700.000 Zuschauer in die deutschen Kinos gelockt und knapp 70 Mio. Dollar in den US-Kinos umgesetzt.

Quelle: www.mediabiz.de
 
Erstmal abwarten aber ich denke schon, das er ganz gut werden könnte! Bin mal darauf gespannt!

MfG

SAB
 
Zurück