The Transformers und The Tripods - zwei Oldies kommen in die Kinos!

Bad Mojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
646
Reaktionspunkte
0
Website
www.flickr.com
Hi zusammen!
Ich habe mich hübsch gefreut, als ich das gelesen habe! Die Tripods - bei uns als "Die dreibeinigen Herrscher" bekannt - kommen in die Kinos! Das war eine meiner Lieblings-Sci-Fi-Serien in den 80ern (BBC). Leider wurde die Serie niemals merh ausgestrahlt, weil das ZDF irgendwann die Rechte wieder an die BBC zurückgegeben hatte.
Laut IMDB kommt der Film 2007 ins Kino - leider habe ich noch keine weiteren Infos gefunden.

Ein weiteres Highlight könnte The Transformers werden. 1984 kamen ja die Action-Figuren aus Japan auf den Markt. Zeitgleich wurde eine Zeichentrickserie produziert, um den Verkauf anzukurbeln. Und jetzt kommt ein Film ins Kino! Die ersten Trailer sehen gar nicht so schlecht aus, das könnte echt was werden. :)
 
Ich fand das früher total geil! :)
Bin schon saumäßig gespannt!

PS: Wieso bekomme ich neue Kommentare nicht den Tracker???
 
Zurück