The Unit -Eine Frage der Ehre

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Inhalt: John Blane (Dennis Haysbert, „Präsident Palmer“ aus der TV-Serie „24“) ist Einsatzleiter der „Unit“ einer streng geheimen Spezialeinheit, die im In- und Ausland verdeckte Operationen ausführt – ohne dass die US-Regierung offiziell davon weiß! Die „Unit“ wird gerufen, wenn in China Sateliten abstürzen, Terroristen Flugzeuge entführen oder irgendwo eine Atombombe tickt. Die neue Top-Serie von Shawn Ryan (Angel) und Erfolgsautor David Mamet (Wag the Dog) ist ein echter Volltreffer.
119757012000337100xn6.jpg

Kauf-DVD : 25.02.2008
Genre: Action | Thriller
Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
Laufzeit: ca. 570 Minuten
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras: - Audiokommentar
- Featurette: „Vom Buch zur Serie“
Verpackungsart: ??

(c) dvd-forum.at
 
Diese Leute, die die Texte zum Inhalt schreiben, sollten einmal zur Strafe die Lindenstraße komplett bis zu aktuellen Folge am Stücke ohne Unterbrechung schauen. Das ist einfach nur ...

Ich bin auf jeden Fall einmal auf den Verkaufserfolg (sollte es einen geben) gespannt. Die Serie selber fand ich zwar ziemlich übertrieben und zu patriotisch , aber ich habe sie gerne gesehen vor allem war sie ein richtig guter Lacher (was garantiert nicht beabsichtigt war).
 
The Unit: Season 1 / Season 2 ??

Demnächst erscheint ja die Serie "The Unit: Season 1" auf DVD, welche ich ziemlich unterhaltsam fand.

Da sie ungeschnitten erscheint, liebäugle ich mit einem Kauf.

Meine Fragen:

1. Habt Ihr Infos über den Start der 2. Staffel auf Sat1?
2. Könnten die bereits erhätlichen Region2 Versionen (Season 1 & 2) deutschen Ton enthalten?

Euch allen eine schöne Woche!
 
Du meinst wohl 3. Staffel, denn die 2. lief bei Sat1 direkt nach der 1. Staffel.
Auf die 3. Staffel wirst du dank des Autorenstreiks warten müssen, denn von der gibt es nur 11 Folgen.
 
Die Kritiken zu dieser Serie sind ja sehr durchwachsen.
Bei mir wäre es heute fast ein Blindkauf geworden.
Allerdings ein sinnloser, denn es stehen noch 24 Season 3, 24 Season 4 und Prison Break ungesehen im Regal.
Lohnt sich denn nun ein Blindkauf?
 
Die Kritiken zu dieser Serie sind ja sehr durchwachsen.
Bei mir wäre es heute fast ein Blindkauf geworden.
Allerdings ein sinnloser, denn es stehen noch 24 Season 3, 24 Season 4 und Prison Break ungesehen im Regal.
Lohnt sich denn nun ein Blindkauf?

Hey Dax, ich habe mir die Serie gegönnt und Sie hat mir sehr gut gefallen. Kannst Sie bei mir abholen und ausleihen, kein Problem :)
Gruss
 
Hey Dax, ich habe mir die Serie gegönnt und Sie hat mir sehr gut gefallen. Kannst Sie bei mir abholen und ausleihen, kein Problem :)
Gruss

Ich bin mir nicht sicher ob kaufen da nicht doch der günstigere Weg wäre!:rolleyes:
Schön mal wieder von Dir zu hören!:rock:
 
Zurück