The Vampire Hunter

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
http://www.epix.de/images/thevampirehunterfrontfinal_270.jpg

Rebecca steht an der Schwelle des Todes – doch die streng geheime Organisation "Project 571" verhilft ihr mittels Genmanipulation zu einem neuen Dasein. Ausgebildet zur Vampirjägerin, muss sie den Meister der Vampire töten, der mittels einer alten Zeremonie die blutsaugenden Seelen der ewigen Verdammnis auf die Menschheit loslassen will. Das Schicksal der Menschheit liegt allein in Rebeccas Händen: Kann sie die Erde vor dem Reich der Finsternis bewahren? Ihre einzige Chance ist ein altes Buch, welches die Toten auferstehen lässt….
Ein großartiger blutiger B-Movie-Horrorfilm, mit unerwarteten Slapstick-Elementen. Die britische Variante von BLADE und BAD TASTE - ein aberwitziger Tritt in den Allerwertesten des Horrorgenres.

Release: 14.06.07
OT: The Witches Hammer
Produktionsland & -jahr: GB 2006
Laufzeit: ca. 91 min.
Genre: Horror
FSK: 16 beantragt
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Audio: DD 5.1
Bildformat: 1: 1,85
Specials: Making Of, entfallene Szenen, Entstehung der Filmmusik, Klangeffekte, Fotogalerien, Zwei Originaltrailer

(c) EPIX
 
Das Cover sieht ja ganz Nett aus. Hoffentlich wird das nicht so ein Sch... Film wie Demon Hunter!
Aber sage ich immer:" Einfach mal Abwarten".

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Das Cover sieht für mich eher nach einem dieser typischen Soft-Erotik-Horror-Mixes aus!
 
Zurück