The Walking Dead: 400 Days - Erscheinungstermine für DLC steht fest

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Ich freu mich riesig drauf, zumal ich seit Season One wie gebannt bin von der Serie! Ich hoffe inständig, dass die Qualität bei 400 Days gehalten wird und trotz der alleinstehenden Episode und der gleich 5 versch. Protagonisten dennoch etwas Emotionen aufkommen.

LG
Kevin
 
H

Hoernchen1234

Gast
Ich halte zwar nicht viel von DLCs aber hier werde ich wohl mal wieder zuschlagen.
The Walking Dead ist eins der genialsten Spiele dieser Generation und wenn der DLC auch nur annähernd an die Quallität der ersten Staffel ran kommt dann lohnt es sich auf jeden fall.
 

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Kein Interesse mehr nach Episode 5. Ich habe die Tage gesehen, dass das Spiel meinen Spielstand nach dem Durchspielen gelöscht hat.

(Download-Version auf Xbox 360)
 
S

StHubi

Gast
Den DLC werde ich mir auf jeden Fall zulegen... Das Hauptspiel war echt genial, auch wenn es mir nach Episode 3 die Spielstände zerstört hat :(
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Kein Interesse mehr nach Episode 5. Ich habe die Tage gesehen, dass das Spiel meinen Spielstand nach dem Durchspielen gelöscht hat.

(Download-Version auf Xbox 360)
Echt jetzt? o.O
Dann hoffe ich mal, das mein Stadn überlebt hat. Herzliches Beileid. ;)

Sicher, dass er komplett gelöscht ist? Bei mir schienes ja mitten in der ersten Season so...
 

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Ich freue mich auch schon auf den DLC. Mir hat das Hauptspiel sehr viel Spaß gemacht und ich war Gott sei Dank von gelöschten Spielständen verschont geblieben. Also immer her mit dieser Erweiterung. :D
 
Oben Unten