The Walking Dead: Episode 4 "Around Every Corner" zeigt sich im neuen Accolades-Trailer

Ich will endlich Episode 5 :D
Geht mir auch so!

Was mich aber ziemlich ärgert: Beim Umzug von Windows 7 nach Windows 8 musste ich das Spiel natürlich neu installieren. Dabei wurde ich dann das Opfer des Save Game Bugs: Meine Spielstände lagen im richtigen Ordner, aber das Spiel hat sie nicht angezeigt und so muss ich wohl bei Episode 5 entweder neu anfangen oder mit Zufallsentscheidungen weiter machen :( Außer Telltale Games patcht diesen Bug endlich!

Einer Freundin von mir ist das auch passiert. Sie und ihr Freund spielen am selben PC. Nachdem sie Episode 4 geschafft hat, waren die Stände ihres Freundes plötzlich nicht mehr auffindbar. So ein Mist! :motz:
 
Geht mir auch so!

Was mich aber ziemlich ärgert: Beim Umzug von Windows 7 nach Windows 8 musste ich das Spiel natürlich neu installieren. Dabei wurde ich dann das Opfer des Save Game Bugs: Meine Spielstände lagen im richtigen Ordner, aber das Spiel hat sie nicht angezeigt und so muss ich wohl bei Episode 5 entweder neu anfangen oder mit Zufallsentscheidungen weiter machen :( Außer Telltale Games patcht diesen Bug endlich!

Einer Freundin von mir ist das auch passiert. Sie und ihr Freund spielen am selben PC. Nachdem sie Episode 4 geschafft hat, waren die Stände ihres Freundes plötzlich nicht mehr auffindbar. So ein Mist! :motz:

bei solchen Problemen freue ich mich das ich es auf der PS3 spiele.;)

Gibt es für Episode 5 schon einen Termin?
 
So weit ich weiß, gab es den Bug auch auf den Konsolen...[/QUOTE]

Also ich war bis jetzt nicht davon betroffen. Hoffe das es bei der letzten Episode auch so bleibt.;)


Ich habe leider bisher keinen erfahren :(

Schade. Bin aber der Meinung mal gelesen zu haben das sie Ende November/ Anfang Dezember kommen soll.
 
bei solchen Problemen freue ich mich das ich es auf der PS3 spiele.;)

Gibt es für Episode 5 schon einen Termin?


Also die PS3 version hatte es eigentlich am schlimmsten erwischt, mit Bug und Clippingfehlern.

und das aller beste ist ja das man wochenlang darauf warten muss.
 
Also die PS3 version hatte es eigentlich am schlimmsten erwischt, mit Bug und Clippingfehlern.

und das aller beste ist ja das man wochenlang darauf warten muss.

Bis jetzt bin ich davon aber eigentlich verschont geblieben. Ein paar kleine Macken sind mir auch aufgefallen aber nichts was mich groß gestört hat. Hoffe das es bei der letzten Episode auch so sein wird.

Bin auch schon gespannt wann es endlich neue Nachrichten von The Walking Dead 2 geben wird.
 
Die PS3-Version wurde bereits gepatcht...
Aber meine 360 erkennt meine Spielstände nicht an und ich dürfte mit Zufallsentscheidungen weitermachen.

Das sind mal echt krass Flachpfeifen, das ausgerechnet bei so einem Spiel zu versauen... Das sollte Debugprio eins haben, aber es gibt noch nicht mal jetzt, drei Wochen nach auftreten keinen Patch.

Absoluter Witz, die von Telltale-Games sind absolute Vollidioten. Fakt.
 
neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!! episode 5 ist draussen und auf meinem pc werden die spielstände nicht mehr richtig geladen, ich hock wieder in episode 2 :( :( :( :autsch: :motz: *heul*
 
neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!! episode 5 ist draussen und auf meinem pc werden die spielstände nicht mehr richtig geladen, ich hock wieder in episode 2 :( :( :( :autsch: :motz: *heul*


schon mal probiert einfach die episoden weiterzuklicken?
denn bei mir kam beim laden auch immer episode 2.
trotzdem wurden meine entscheidungen übernommen.
 
schon mal probiert einfach die episoden weiterzuklicken?
denn bei mir kam beim laden auch immer episode 2.
trotzdem wurden meine entscheidungen übernommen.

danke hatte aber nichts gebracht :-(

kann man die savegames denn nicht irgendwie so manipulieren, das man seinen kram wieder einstellen kann? ich meine irgendwie muss diese info ja in den spielständen ja gespeichert sein... naja wenn mans könnte würde es schon gemacht werden ^^.

haben die eig. jemals die pc version gepatcht gehabt, bzw. mitbekommen dass hierdrauf auch so arge probleme existieren?

kann man eig. angenommen man löscht das spiel, installiert es neu und löscht auch alle speicherstände und fängt bei 1 an sicher sein, dass der bug weg ist? weil zwischendurch sollte wohl auf der XBOX version das problem somit behoben werden.
also ich hab gehört, dass wenn man bei ep.4 an kam und in dieser speicherte n bug auftrat. der wurde irgendwann - auch nur bei xbox (?) - gefixt. allerdings war der speicherstand dann "in der hölle" also so im arsch das die entscheidungen nicht mehr übernommen wurden.

quelle:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

min. 3 sec. 34 !

wäre nett, wenn ihr mir wieder antworten würdet/könntet, ich hatte erst garnicht damit gerechnet, dass das noch jemand liest die "news" ist ja schon etwas alt ^^ - bekommt man da eig. ne nachricht, wenn da jemand noch was druntertippt? denn ich habe jetzt keine bekommen, obwohl ihr zwei mir ja geantwortet habt :/

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:29 Uhr ----------

Sei froh, ich bin wieder bei 1. ^^

mh... na das ist ja jetzt nicht sooo viel unterschied xD, du tust mir leid, ganz ehrlich, aber irgendwie sitzen wir ja alle im selben boot ^^

ich hoffe bei der 2. staffel passiert sowas nicht nochmal, aber wie ich telltale kenne verbuggen sie es wieder :/

man möchte ihnen das spiel am liebsten wegnehmen, es in eine leistungsstärkere engine packen (damit wirklich mal tausende zombies auf einmal auf einen zu rennen können oder zu sehen sind [bspw. bei der szene oben auf dem dach des krankenhauses in ep. 5 - is kein spoiler, denn man sieht nur von oben runter und da sind dann in der ganzen stadt "thousands of them" in wirklichkeit rennen da nichtmal ne handvoll rum :/ ] und nicht immer nur so max. 10 stück)

dann die ganzen spielstandbugs noch raushauen, die grafik vllt. noch n bissl mit filern füttern und dann ab geht die post ^^

ach ja wen es interessiert ich hab noch mehr verbesserungsideen auf mein profil hier gestellt, wer möchte kann es sich ja mal durchlesen oder mich anschreiben ;-)
 
bekommt man da eig. ne nachricht, wenn da jemand noch was druntertippt?
Du müsstest den Thread abonieren, wenn du wolltest. ;)
(oben bei "Themen"-Optionen --> Thread abonieren)

Technisch müsste wegen mir btw. nichts passieren. Ausnahme sind natürlich die Save-Games. Das ist das einzige, das funktionieren muss. -.-
 
Zurück