The Walking Dead: Episode 5 "No Time Left" ab dem 21. November erhältlich

das spiel ist einfach nur geil!
wie alles halt von the walking dead.
ichhoffe das die retail version hier auf jeden fall erscheint.
 
Ich müsste mal Ep 4 spielen, kann mich aber nicht aufraffen, nachdem diese meinen Spielstand zerschossen hat.
 
Ich müsste mal Ep 4 spielen, kann mich aber nicht aufraffen, nachdem diese meinen Spielstand zerschossen hat.
Nach dem Umstieg auf Windows 8 wurden meine Spielstände auch nicht mehr erkannt :( Zwei Freunden von mir hat es die Spielstände zerbröselt, nachdem sie Episode 3 durch hatten...

Ich freue mich zwar auf das Finale, aber ich bin momentan nicht wirklich motiviert es zu spielen.
 
Schätze das die PS3 Version wieder auf sich warten lässt :uff:

also werde ich bis dato es nochmal gespielt haben.
 
Ich kann es kaum mehr erwarten bis die letzte Episode endlich auf meiner PS3 ist. Freue mich auch sehr darüber das ein zweiter Teil bestätigt wurde. Ich liebe die Serie und dieses Spiel. :D:D
 
Mich würd jetzt erst mal interessieren, wann die 360-Version gefixt wird.... ohne Save-Game is weiterspielen kacke...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:06 Uhr ----------

Ich müsste mal Ep 4 spielen, kann mich aber nicht aufraffen, nachdem diese meinen Spielstand zerschossen hat.
dito.
 
Zurück