Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Walking Dead: Neuer Cinematic-Trailer zu Episode 5 "No Time Left" veröffentlicht
Ich bin schon extrem gespannt auf das Ende. Leider auch extrem verärgert, weil meine Spielstände nach einer Neuinstallation unter Windows 8 nicht mehr erkannt werden Jetzt werde ich diese Episode wohl relativ unmotiviert mit Zufallsentscheidungen der Vorgänger spielen...
Das wäre schön, aber da würde denen bestimmt jemand GANZ schnell wegen unlauterem Wettbewerb oder irreführender Werbungan den Karren fahren. Denn 100% bugfrei gibt es einfach nicht
AUf alles von vorne spielen hab ch jedenfalls keinen Bock grad. Vor allem nicht in Hinblick darauf, dass noch ne 5. Folge kommt, die wieder alles verhageln könnte. Ich spiel das Spiel erst wieder wenn die 5. nen Monat draußen ist und es keine Klagen gibt.
Trick me once, shame on you, trick me twice, shame on me...
Für mich ist der einzig wirklich relevante, negative Punkt das Problem mit den Save-Games. Ohne diesen Bug sehe ich in diesem Spiel eine ABSOLUTE Granate.