The Walking Dead: Release der deutschen Retail-Version im Mai 2013

Naja, nur für deutsche Untertitel und eine Verpackung geb ich nicht nochmal Geld aus, so gut dieses Spiel auch ist. Ich hoffe das die zweite Staffel direkt als Retail-Version erscheint :)
 
Sehr gut. Ist schon sogut wie gekauft.
Dann kann ich es auch endlich selbst mal spielen. Als Download kommt es für mich nicht in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Download Version gibt es doch deutsche Untertitel, weshalb ich es mir letzte Woche komplett heruntergeladen hatte. Somit hat sich ein Kauf für mich erledigt. Ich kann allerdings jedem das Spiel ans Herz legen, falls man noch unentschlossen ist!:hoch:
 
Für mich ist die entscheidende Frage, ob die Box Version mit Steam-Zwang daher kommt oder nicht. Bei Amazon steht zwar nix dabei, aber da warte ich erst noch ab was die ersten Rezensionen sagen.
Falls es ohne Account-Zwang ist, werd ich mir das Teil auf jeden Fall kaufen.
 
In der Download Version gibt es doch deutsche Untertitel, weshalb ich es mir letzte Woche komplett heruntergeladen hatte. Somit hat sich ein Kauf für mich erledigt. Ich kann allerdings jedem das Spiel ans Herz legen, falls man noch unentschlossen ist!:hoch:

Ich werde es mir auch demnächst endlich mal zulegen.
Ich hätte es eigentlich schon längst kaufen müssen, aber der Spielstapel, wird eben nicht kleiner.:uff:
 
Zurück