The Walking Dead: Retail-Version für Xbox 360 sorgt für Probleme

Ist zwar doof für alle Käufer, war aber abzusehen das die Collection nicht ohne Probleme läuft. Da schon die Download-Varianten teilweise mit mehr oder weniger bösen Bugs zu kämpfen hatten. Ich selbst hatte allerdings außer manchmal Soundprobleme keine weiterern Vorkommnisse.

Ich jedenfalls brauche die Teile nicht nochmal auf Disc weil ich nicht zwei mal zahlen werde und da die Preise horrend sind, fällt das Kaufen eh aus.

Ich jedenfalls brauche die Teile nicht nochmal auf Disc weil ich nicht zwei mal zahlen werde und da die Preise horrend sind, fällt das Kaufen eh aus.

Offizielle Preisempfehlung ist $30. Für drei Episoden ist das doch voll ok (wenn es denn fehlerfrei wäre)

Weil es eine Importfassung aus den USA ist (momental 42€). Wenn es denn in Europa erhältlich ist, wird der Preis sicherlich nicht so hoch sein. Und wenn doch, wartet man halt bis der Preis auf die Empfehlung gesunken ist.

Ich hab mir die PS3 Version bei Amazon für 40 Euro gekauft. Ich konnte beim durchspielen keine der oben
aufgeführten Probleme feststellen, nur ab un zu ging die Bildrate für kurze Zeit in die Knie was jedoch zu verschmerzen
war. Die 40 Euro ist das Game jedenfalls ganz klar wert, der Umfang des Games ist dafür meiner Meinung nach absolut
ausreichend. Für sein Geld bekommt man ein unkonventionelles, Story-technisch extrem starkes Game mit sehr hohem Wiederspielwert.

Zurück
Oben Unten