Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Walking Dead: Savegame-Import für Staffel 2 geplant
Aber es gibt noch weitere Überlebende, die eben nicht zum eigenen Team gehörten, aber auch Raum in der Handlung hatten.
Wieviel da die eigenen Entscheidungen beeinflussen konnten ist wiederum eine gute Frage, die ich nicht beantworten kann, aber hier gibt es nach meinem Kenntnisstand noch Spielraum.
Aber es gibt noch weitere Überlebende, die eben nicht zum eigenen Team gehörten, aber auch Raum in der Handlung hatten.
Wieviel da die eigenen Entscheidungen beeinflussen konnten ist wiederum eine gute Frage, die ich nicht beantworten kann, aber hier gibt es nach meinem Kenntnisstand noch Spielraum.
Egal welche Entscheidungen man trifft es sterben letzten Endes immer die selben Personen (mit Ausnahme diverser
Gegenspieler).
Ach und ja, die Bitch würde ich auch gerne bluten sehen !
Clever, einerseits natürlich schön für alle die die erste Staffel gespielt haben, andererseits bewegt man so noch mehr Leute zum Kauf der 1. Staffel (so wie mich, ich hab sie auf meinem iPod gespielt (großer Fehler), "musste" sie aber jetzt fürn PC kaufen)
Das habe ich schon erwartet, wenn ich daran zurück denke, wie oft die Einblendung "Person X will remember this." in der letzten Episode erschien. Ohne Import in den Nachfolger wäre das in der Regel total unnütz gewesen.
Ich freue mich jedenfalls riesig darauf! Die 1. Staffel war einfach eine ECHTE Bombe!
Egal welche Entscheidungen man trifft es sterben letzten Endes immer die selben Personen (mit Ausnahme diverser
Gegenspieler).
Ach und ja, die Bitch würde ich auch gerne bluten sehen !