The Walking Dead: Survival Instinct im Test - Zombie-Shooter überzeugt im ersten Review nicht

Davon werd ich mich mal selbst überzeugen. Ich hab so viele Videos zu dem Spiel schon gedreht und meine Zuschauer erwarten jetz auch, dass ichs lets playe.
Nur zu schade, dass ich mir das selbst kaufen muss u. keine testversion zur verfügung bekommen habe )====
 
Naja, bei der kurzen Entwicklungszeit konnte auch nichts anständiges bei herauskommen, das war absehbar.
 
Wer die Trailer gesehen hat wird bestimmt nicht sonderlich überrascht sein. Schade, denn ein richtiges "TWD"-Spiel hätte sehr viel Potenzial. Ich hoffe das mal endlich jemand ein richtig authentisches Zombiespiel auf den Markt bringt. Da The Walking Dead nunmal das reellste Zombieszenario in der Filmindustrie bietet kann man doch wohl auch erwarten das sie mit einer richtig guten Spielefirma das reellste Zombiespiel erschaffen könnten.

Es wird sich wahrscheinlich gut verkaufen und vielleicht kommt ja auch noch ein brauchbares Sequel raus.
 
Schade, aus dem The Walking Dead Franchise lässt sich wohlmöglich viel mehr machen als ein dumpfer Egoshooter. Ich wünsche mir ein TWDgame mit offener Welt; man muss sich Essen suchen, sich mit anderen verbüden, um zu überleben... so eine Mischung aus Fallout 3 und DayZ... das wäre ein Traum *_*
 
Schade, aus dem The Walking Dead Franchise lässt sich wohlmöglich viel mehr machen als ein dumpfer Egoshooter. Ich wünsche mir ein TWDgame mit offener Welt; man muss sich Essen suchen, sich mit anderen verbüden, um zu überleben... so eine Mischung aus Fallout 3 und DayZ... das wäre ein Traum *_*


Amen. :D

So etwas in der Art hab ich auch im Sinn. :D
 
Als das Game angekündigt wurde und es auch gleich die ersten Bilder gab, konnte man doch schon sehen, dass es ein schlechter Witz wird! Die letzten Wochen haben das nur bestätigt...
 
Als das Game angekündigt wurde und es auch gleich die ersten Bilder gab, konnte man doch schon sehen, dass es ein schlechter Witz wird! Die letzten Wochen haben das nur bestätigt...


Auf jeden Fall. Die Texturen sind so billig. Die Mülltonnen sahen einfach nur lächerlich aus. ^^
 
Hier ist ein einstündiges Gameplay....das Spiel kann man einfach nur in die Tonne treten.

http://www.youtube.com/watch?v=3yAr-wBVqp0
 
PS2-Niveau würd ich jetzt mal nicht sagen,aber reißt keinen vom Hocker.
 
War ja zu erwraten irgendwie. Also nachdem was man schon damals vom ersten Gameplay gesehen hat, sah das ganze einfach nicht gut aus.
Habe mir gestern ein wenig die ersten 10 Minuten angeschaut und es sah in der Tat, sehr mies aus.
Mit schlechter Grafik kann ich leben, aber das Gamepyay war auch einfach nur unterirdisch.
Ein 08/15 Shooter. Schlimmer noch, ein miserabler 08/15 Shooter.

Schade das Activison es nicht für nötig hält, aus dem Spiel etwas großartiges zu machen, genügend Ressourcen, hätten sie ja.
Nur das schnelle Geld im Kopf.
 
Zurück