The Walking Dead: Survival Instinct - Release-Termin und Wii U-Version bestätigt

Vor kurzem kam ja eon kleiner Gameplaytrailer raus.
Und das ganze sah echt schäbig aus.
Ich habe noch nie so einen unvorteilhaften Trailer zu einem Spiel gesehen.

Das ausgerechnet Activision mit der Lizenz einen Shooter abliefert, spricht auch Bände.
 
Ich bin echt ein riesen Fan der Serie und kann mich auch mit den Comics, sowie der Telltale-Videospielereihe anfreunden, aber das Spiel hat the walking dead im Namen nicht verdient.

War mir von Anfang an klar, dass mit Activison als publisher, Einflüsse aus COD in das Spiel eingehen. Und COD ist Gift für solch ein Spiel. Diese scheiß elende IW4 engine als grundlage, was soll daraus schon werden?
Dann hörte ich aber, dass dieser club von möchtegern programmieren eine andere egnine benutzt, welche wusste man nicht. Sieht für mich trotzdem alles sehr nach IW4 aus. Black Ops Look eben.

Nach dem veröffentlichten Bildmaterial Mitte Dezember, hagelte es nur von Kritik. Das Youtube Video war zugeflamet. Darauf sagten die, dass es nichts mit dem Spiel in der Endfassung zutun habe, zeigten es jedoch in einer Show datierten nun den Release auf Ende März. Das hat alles also nichts mit dem Stand des Spiels zu tun?

Wie kann man nurso verkorkzt sein...
 
Vom gleichen Entwickler wie Kinect Star Wars. Wird bestimmt ein Hammer Game! :ugly:
 
Vom gleichen Entwickler wie Kinect Star Wars. Wird bestimmt ein Hammer Game! :ugly:
Au weia! :( Ich hatte ja schon wirklich wenige Hoffnungen, was das Spiel betrifft, da es einfach TOTAL an "The Walking Dead" vorbeischießt (was ein Wortspiel). Aber so langsam häufen sich die Anzeichen für einen GAU.
 
Sieht ja nett aus, aber ob se da ein atmosphärisches Spiel hinbekommen?
Alles andere wäre der Serie unwürdig...


Edit:

Okay,
...
Kinect Star Wars,
...
Jey! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich hoffe mal das Beste für das Spiel. Fände es sehr bedauerlich, wenn es verhunzt wird!
 
Zurück