The Walking Dead: The Final Season

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Telltale hat eine neue und finale Staffel für TWD angekündigt. Release: 2018
 
Aktuell finde ich die 8. Staffel ziemlich gut. Da passiert eine ganze Menge!
Kann die auf dem deutschen FOX-Sender schauen (war in meinem Kabel-Deutschland-Paket mit dabei).
 
Aktuell finde ich die 8. Staffel ziemlich gut. Da passiert eine ganze Menge!
Kann die auf dem deutschen FOX-Sender schauen (war in meinem Kabel-Deutschland-Paket mit dabei).

Ernsthaft? Ihhhh!
Für mich ist Staffel 8 der Tiefpunkt der Serie. Nur noch geballer und gegenseitiges abschlachten. Zudem heult Rick in jeder Szene.
 
Es wird also doch eine "echte" Retail Version geben, in Form der "The Walking Dead Collection", die am 5. Dezember erscheinen wird.
Enthalten sind Season 1, 400 Days, Season 2, Michonne sowie A New Frontier.

The Walking Dead Collection: Sammlung mit grafischen Verbesserungen angekündigt - play3.de

Hm. Werde ich nicht kaufen. Staffel 1 inkl. 400 Days und Staffel 2 hab ich schon. New Frontier fand ich kacke. Und nur wegen Michonne muss ich keine 50€ ausgeben.

Zudem ist das doch auch wieder etwas sinnlos. Eine Staffel soll doch noch kommen. Warum bringt man eine "The Walking Dead Collection" nicht erst wenn die ganze Serie abgeschlossen ist. :rolleyes:
Staffel 4 kommt dann wahrscheinlich auch wieder als "Retail" mit Downloadcode.

Ne. Vielleicht kommt ja nach Staffel 4 nochmal eine Collection wo dann wirklich alles drin ist. Dann kann man drüber reden. Aber so... kann ich verzichten.
 
Ernsthaft? Ihhhh!
Für mich ist Staffel 8 der Tiefpunkt der Serie. Nur noch geballer und gegenseitiges abschlachten. Zudem heult Rick in jeder Szene.

Jep, die Serie ist genau das geworden, was alle eigentlich immer gehasst haben an üblichen Zombieschinken. Vom Kampf um's Überleben mit wenigen Ressourcen wie in den ersten Staffeln ist nix mehr da und die Charaktere werden auch immer bekloppter. Zudem kann ich Carls Stimme einfach nicht leiden, der klingt wie Patrick aus Spongebob.
 
Jep, die Serie ist genau das geworden, was alle eigentlich immer gehasst haben an üblichen Zombieschinken. Vom Kampf um's Überleben mit wenigen Ressourcen wie in den ersten Staffeln ist nix mehr da und die Charaktere werden auch immer bekloppter. Zudem kann ich Carls Stimme einfach nicht leiden, der klingt wie Patrick aus Spongebob.

Yep. Weiß gar nicht warum ich die Serie überhaupt noch schaue. Wegen den Punkten die du hier ansprichst, habe ich die Serie überhaupt erst angefangen. Davon ist ja nun nichts mehr da.
 
Die finale Staffel?
Clem wird sterben und AJ wird überleben. Ich hoffe Telltale überrascht mich und macht das Ende nicht klischeehaft.

Freue mich aber schon drauf, obwohl Season 3 so verdammt enttäuschend war.
 
Zurück