• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Auf Xbox One X mit 4K-Auflösung und mehr

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Auf Xbox One X mit 4K-Auflösung und mehr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher 3: Auf Xbox One X mit 4K-Auflösung und mehr

Kein HDR? Verstehe ich nicht, so wirkt es wenig mühevoll.
Natives 4k @30FPS sollten eigentlich machbar sein, den nVidia Kram wird man sicherlich eh nicht benutzen.

Kein HDR? Verstehe ich nicht, so wirkt es wenig mühevoll.
Natives 4k @30FPS sollten eigentlich machbar sein, den nVidia Kram wird man sicherlich eh nicht benutzen.

Kein HDR finde ich jetzt auch nicht so sinnig.
aber sie sollen sich auch bitte nicht zu viel mit "alten" Games befassen und davon aufhalten lassen.
Wenn ich die Wahl habe zwischen Witcher 3 nochmal, nur in hübscher, durchzuspielen oder ein vielversprechendes neues Game zu spielen, ist die Entscheidung ziemlich einfach.

Frag mich ob HDR wo schwer ist. Bungie bekommt es mit destiny immer noch net hin.

Frag mich ob HDR wo schwer ist. Bungie bekommt es mit destiny immer noch net hin.

Bei Shootern ist es ein anderes Thema.Es verändert die Farbgebung und 343 erklärten mal das es bspw bei Halo 5 nie vorgesehen war und genau deshalb da nicht kommt.Die Umgebung in Halo 5 ist halt "farbkodiert".Das bedeutet das viele Objekte und Oberflächen genau so aussehen wie sie aussehen sollen um bspw im MP die Übersicht behalten zu können.

Bei The Witcher weiß ich allerdings nicht warum - bei Rise of theTomb Raider ist es ja auch kein Problem.Ich denke aber das es vielleicht auch mit einigen Tricks zusammenhängt die sie für die Optik genutzt haben.

Zurück