The Witcher 3: Erster Screenshot gesichtet? Details zur REDengine 3

Sieht nett aus.
Solche Landschaften habe ich bei The Witcher 2 ein wenig vermisst muss ich sagen.
Es sah zwar gut aus, aber die Ortschaften, bis auf die Städte, waren einfach ein wenig trist für meinen Geschmack.
Die Umgebungen waren halt sehr schlauchig.
 
Wenn man doch endlich mal den vorgegebenen Pfad verlassen könnte, würde ich mich mit dem Witcher sicher nochmal anfreunden können. Aber so lange es nur blöde Schlauchlevels (ja, ich nenne das mal so) gibt, werde ich nicht warm mit diesem sexistischen Proleten. ;)
 
Sagt mal deren blödes Modtoolkit hats bis heute nicht gegeben oder? Ich hab The Witcher 2 im Steam Wintersale günstig gekauft, aber die Texturen und die Skins (gerade die der Frauen :P) sind mir zu detailarm. Kennt sich da einer mit aus?
 
Sagt mal deren blödes Modtoolkit hats bis heute nicht gegeben oder? Ich hab The Witcher 2 im Steam Wintersale günstig gekauft, aber die Texturen und die Skins (gerade die der Frauen :P) sind mir zu detailarm. Kennt sich da einer mit aus?

Du übertreibst es mit deinen Grafikfetisch, bitte sei doch nicht so Grafikgeil wie einige PC- User im Gamestar Forum.
Ich könnte ja verstehen wenn "The Witcher 2" zu den grafisch schwächeren Spielen gehören würde, aber es gehört grafisch
mit zum besten.
 
Mich würde es sehr freuen, wenn es ein neues Witcher gibt ^^
 
Ich mag Rollenspiele a la Witcher oder Dragon Age aufgrund der gebotenen Schlauchlevels, denn wenn es nur noch Openworldrollenspiele gäbe, wäre es langweilig, zumal Schlauchlevelrollenspiele oftmals eine bessere Präsentation und Atmosphäre bieten. Witcher 1 gefiel mir zwar besser als Witcher 2, aber das ist Meckern auf hohen Niveau. Ich hoffe, das Witcher 3 auch für die neue Konsolengeneration erscheinen wird, denn die Konsolenumsetzung von Witcher 2 war ihr Geld wert.
 
Zurück