The Witcher 3: Nextgen-Konsolen könnten PC als Lead Plattform ablösen - sagt CD Projekt

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
Ich könnte es nachvollziehen und würde es begrüßen, wenn CD Projekt zukünftig primär für die Nextgenerationkonsolen entwickelt, zumal the Witcher 2 nur ca. 1, 5 Millionen Exemplare für den PC verkaufte, während vermutlich ca. 4 Millionen illegale Kopien im Umlauf sind.
 

Zocker130

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
41
Die ersten paar Jahre wäre das ok für mich aber dann wird sich die im vergleich zum Pc lahme Technik negativ bemerkbar machen
 

FanaticVaas

Benutzer
Mitglied seit
08.03.2013
Beiträge
74
Reaktionspunkte
14
Ich könnte es nachvollziehen und würde es begrüßen, wenn CD Projekt zukünftig primär für die Nextgenerationkonsolen entwickelt, zumal the Witcher 2 nur ca. 1, 5 Millionen Exemplare für den PC verkaufte, während vermutlich ca. 4 Millionen illegale Kopien im Umlauf sind.

Sehe ich genau so
 
L

Leander96ps

Gast
Alle Entwickler sollten auf den Next Gen-Konsolen entwickeln und nicht vom PC portieren.
 
L

Leander96ps

Gast
Und nach ein paar Jahren ist die Technik veraltet und dann?

Man könnte die Spiele, wie in der jetzigen Generation, weiter verfeinern und verbessern. So könnte der Unterschied zwischen den ersten und letzten PS4-Spiele grösser sein, als bei den ersten und letzten PS3-Spielen.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Da sich die neuen Konsolen immer und immer mehr 1:1 der PC Architektur annähern, kann ich mir das sogar sehr gut vorstellen.
 
Oben Unten