The Witcher 3: Nextgen-Konsolen könnten PC als Lead Plattform ablösen - sagt CD Projekt

Ich könnte es nachvollziehen und würde es begrüßen, wenn CD Projekt zukünftig primär für die Nextgenerationkonsolen entwickelt, zumal the Witcher 2 nur ca. 1, 5 Millionen Exemplare für den PC verkaufte, während vermutlich ca. 4 Millionen illegale Kopien im Umlauf sind.
 
Die ersten paar Jahre wäre das ok für mich aber dann wird sich die im vergleich zum Pc lahme Technik negativ bemerkbar machen
 
Ich könnte es nachvollziehen und würde es begrüßen, wenn CD Projekt zukünftig primär für die Nextgenerationkonsolen entwickelt, zumal the Witcher 2 nur ca. 1, 5 Millionen Exemplare für den PC verkaufte, während vermutlich ca. 4 Millionen illegale Kopien im Umlauf sind.

Sehe ich genau so
 
Alle Entwickler sollten auf den Next Gen-Konsolen entwickeln und nicht vom PC portieren.
 
Und nach ein paar Jahren ist die Technik veraltet und dann?

Man könnte die Spiele, wie in der jetzigen Generation, weiter verfeinern und verbessern. So könnte der Unterschied zwischen den ersten und letzten PS4-Spiele grösser sein, als bei den ersten und letzten PS3-Spielen.
 
Da sich die neuen Konsolen immer und immer mehr 1:1 der PC Architektur annähern, kann ich mir das sogar sehr gut vorstellen.
 
Zurück