The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt verpflichtet Game of Thrones-Darsteller

ich bin total heiß auf dieses Spiel, denn die Leute von CD Projekt wissen, wie man fabelhafte Rollenspiele für Männer macht.
 
ich bin total heiß auf dieses Spiel, denn die Leute von CD Projekt wissen, wie man fabelhafte Rollenspiele für Männer macht.
Wenn du damit Witcher 1 und 2 meinst, muss ich dir im Moment widersprechen. Vor kurzem habe ich Teil 1 durchgespielt und unter anderem fand ich den Inhalt EXTREM in die Länge gezogen. Ich fürchte fast, dass es in Witcher 3 auch wieder so wird. Momentan spiele ich den zweiten Teil, der mir bisher aber VIEL zu actionlastig geraten ist. Echte, klassische Rollenspiele vermisse ich sehr und die Witcher-Serie kann da einfach nicht liefern, was ich erwartet habe... :(

Es ist jedenfalls erfreulich zu hören, dass sie derartig hochkarätiges Personal bekommen sollen. Das kann dem Image des Spiels nur gut tun.
 
Für mich jetzt kein Qualitätsmerkaml, dass ein Darsteller aus Game of Thrones mitpielt, aber dennoch nett und passt natürlich wie die Faust aufs Auge.
Denn geil, wird das Spiel so oder so.
Da lege ich mich jetzt einfach mal fest.^^
 
Zurück
Oben Unten