The Witcher 3: Wild Hunt - Download-Contents sollen kostenlos angeboten werden

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.412
Reaktionspunkte
504
CD Projelt wird mir immer mehr Sympatischer. Bin grad dabei auf der 360, The Witcher 2 zu zocken. ^^
 

Perian

Benutzer
Mitglied seit
28.09.2012
Beiträge
50
Reaktionspunkte
26
CD Projekt werden also ihre kundenfreundliche Strategie weiter verfolgen und nicht auf den ausbeuterischen Zug aufspringen, den inzwischen leider sehr viele Entwickler eingeschlagen haben. Das sollten sich viele andere Entwickler ruhig mal zum Vorbild nehmen.
Ich freue mich schon unheimlich auf den dritten Teil. Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange.
 

Kellerkind81

Benutzer
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
6
Richtige Story-Dlc? Wenn ja dann Hut ab.
Ich freu mich tierisch auf das Spiel wenn ich die Bilder seh.
Doch warum nur haben sie Geralts Gesicht zum 2. Teil hin so verändert,
kann ich nicht nachvollziehen! Trotzdem natürlich klasse Abenteuer lohnt sich...
 

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
ich bin ein großer the Witcher-Fan und ich finde das polnische Entwickler Team CD Projekt eh super ...
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Das ist natürlich sehr löblich.
Vor allem im Hinblick auf kleine DLCs, für die manchmal 10 Euro oder gar mehr verlangt werden, ist diese Ansicht der Entwickler echt sehr, sehr löblich.

Ich muss aber auch sagen, dass wenn der Preis und Umfang stimmt, ich bereit bin zu zahlen.
Dann muss es noch nicht mal ein Add-On sein.
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
da können andere sich mal ne scheibe abschneiden, für kleinere DLCs a la Kostüme usw... kein Geld verlangen, wenn es aber ein größerer DLC ist, der auch gut ist, seh ich auch kein grund dafür geld hinzublättern (solange der preis stimmt), aber wenn von vornerein alles umsonst angeboten wird, macht man sich natürlich in der zocker-Community beliebt :)
 
Oben Unten