The Witcher 3: Wild Hunt - Next Gen-Rollenspiel offiziell enthüllt - erstes Video und Bilder

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
Das die Politik eine kleinere Rolle spielen wird und deswegen Geralt wieder seiner eigentlichen Berufung als (Monsterjäger) nachgehen kann, gefällt mir.

Allerdings habe ich meine Zweifel, dass die Entwickler, wenn sie aus the Witcher 3 ein Openworldrollenspiel machen wollen, weder die geniale Atmosphäre der Vorgänger noch deren spielerische Qualität erreichen, da ihnen das Projekt aufgrund der schieren Größe über den Kopf wachsen könnte.
 

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.412
Reaktionspunkte
504
Muss immer noch den 2 Teil durchspielen. Aber was ich bisher gespilet hab war klasse.
 

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Habe den zweiten Teil auch noch liegen und noch gar nicht gespielt. Hab aber mal wieder Bock auf ein Rollenspiel. Denke das ich den zweiten Teil bald mal in Angriff nehmen werde...
 

Zocker130

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
41
Bei den Konzeptzeichnungen bekomm ich irgendwie bock Anno zu zocken xD
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Liest sich super.
Auch wenn die Gefahr besteht, dass sie sich wirklich ein wenig übernehmen.
Ich meine 20 Prozent größer als Skyrim???
Da versteht natürlich die Gefahr, dass sehr viel Leerlauf vorkommen könnte.
Aber ich bin guter Dinge.
Hört sich auch ein wenig nach The Witcher goes Monster Hunter an.^^
 
Oben Unten