The Witcher 3: Wild Hunt - Next Gen-Rollenspiel offiziell enthüllt - erstes Video und Bilder

Das die Politik eine kleinere Rolle spielen wird und deswegen Geralt wieder seiner eigentlichen Berufung als (Monsterjäger) nachgehen kann, gefällt mir.

Allerdings habe ich meine Zweifel, dass die Entwickler, wenn sie aus the Witcher 3 ein Openworldrollenspiel machen wollen, weder die geniale Atmosphäre der Vorgänger noch deren spielerische Qualität erreichen, da ihnen das Projekt aufgrund der schieren Größe über den Kopf wachsen könnte.
 
Muss immer noch den 2 Teil durchspielen. Aber was ich bisher gespilet hab war klasse.
 
Habe den zweiten Teil auch noch liegen und noch gar nicht gespielt. Hab aber mal wieder Bock auf ein Rollenspiel. Denke das ich den zweiten Teil bald mal in Angriff nehmen werde...
 
Bei den Konzeptzeichnungen bekomm ich irgendwie bock Anno zu zocken xD
 
Liest sich super.
Auch wenn die Gefahr besteht, dass sie sich wirklich ein wenig übernehmen.
Ich meine 20 Prozent größer als Skyrim???
Da versteht natürlich die Gefahr, dass sehr viel Leerlauf vorkommen könnte.
Aber ich bin guter Dinge.
Hört sich auch ein wenig nach The Witcher goes Monster Hunter an.^^
 
Zurück