The Witcher 3: Wild Hunt - Unterschiede zwischen PS4 und Xbox One-Version wahrscheinlich

Hoffentlich wird die PS 4 Version schöner ^^ Man wie ich mich auf das spiel freue kann ich kaum in worte fassen.
 
Bleibt noch offen, ob die Unterschiede optischer, performancetechnischer oder beider Natur sind. Dass der PC an erster Stelle steht, ist wohl außer Frage. Beim zweiten Platz habe ich eine starke Vermutung, will mich aber nicht festlegen.
 
Bleibt noch offen, ob die Unterschiede optischer, performancetechnischer oder beider Natur sind. Dass der PC an erster Stelle steht, ist wohl außer Frage. Beim zweiten Platz habe ich eine starke Vermutung, will mich aber nicht festlegen.

ich schon, die Sony_Variante sollte spürbar besser ausfallen. Alles andere wäre eine Enttäuschung.
 
mal abwarten welche besser wird . wenn die ps4 version besser performen sollte ists auch gut .kaufe eh beide konsolen . :D
 
Boar, ich freue mich schon sowas von auf das Game. Als ich mir bei der Gamescom mit dem Entwickler zsm den Trailer anschaute, dachte ich mir nur noch: sofort kaufen. :D Wird super.
 
und ich hoffe die xone fassung macht es besser . so jetzt hab ichs gesagt . ;)
 
Wird das nicht wieder darauf hinauslaufen, das der jeweilige Port an etwas Qualitätverlust leidet?
 
Ich hol mir die PS4-Version...also hoffe ich dass diese auch cooler ausschaut ! ;)
 
wer die grafisch beste Version haben will muss wohl zur pc-version greifen. ich denke aber nicht, dass die konsolen-varianten großartig schlechter aussehen
 
Na dann wünsch ich den Leuten die es interessier, schon viel Spaß, beim Pixel zählen.^^
Denn wenn der Unterschied wirklich so klein ausfallen soll wie gesagt, wird es einfach darauf hinauslaufen.
Aber bestimmte Leute, Fanboys hust, hust, werden daraus ein Riesen Aufstand machen.
 
Zurück