The Witcher 3: Wild Hunt - Xbox One-Version will CD Projekt noch nicht bestätigen

Ich hoffe doch mal sehr, dass es noch für die Xbox One angekündigt wird. Der zweite Teil hatte mir sehr gefallen, und der ist ja schließlich auf der 360 erschienen.
Tja, bleibt wohl nur abwarten bis zur E3.
 
Wird schon noch für die XBoxOne bestätigt . Warten wir die E3 ab . Ansonsten wird halt die Playse4 meine neue Konsole ,denn auf dieses Game werde ich auf keinen Fall verzichten :D:hoch:
 
Vielleicht hat MS wieder für etwas exklusives in die Tasche gegriffen und enthüllen eine Riesen Überrachung für das Spiel auf der XBox One.
Wenn man es so betrachtet spricht es ja mit großer Wahrscheinlichkeit dafür, dass was zu dem Spiel auf der MS Pressekonferenz kommt, bzw. richtiges Gameplay auf der Konferenz gezeigt wird.
Warten wir es ab.
 
Zurück