The Witness [PC, PS4, Xbox One]

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Da es seltsamerweise keinen Thread zu diesem gefeierten Game gibt, mache ich den hier mal auf.

Und es gibt direkt mal ein paar Neuigkeiten zu den Unterschieden der Versionen.

PS4:
60 fps bei 900p

One:
30 fps bei 1080p

Meinung?

Da es seltsamerweise keinen Thread zu diesem gefeierten Game gibt, mache ich den hier mal auf.

Und es gibt direkt mal ein paar Neuigkeiten zu den Unterschieden der Versionen.

PS4:
60 fps bei 900p

One:
30 fps bei 1080p

Meinung?

Eins vorweg, am liebsten beides und da ich jetzt mehr auf dem PC unterwegs bin stelle ich alles so ein das ich 1080p60 stabil bekomme.
Für Konsolen sieht das anders aus.
Bei so einem lahmen Game reichen doch auch 30fps, vorausgesetzt diese werden am liebsten nie unterschritten und wenn doch, nur sehr selten.
Ansonsten ist Frame Rate immer King, bei mir zumindest, sollten aber auch gehalten werden und nicht schwanken, kann das nicht gewährleistet werden, dann bitte auch nach unten korrigieren und die übrige Power in Auflösung oder andere Grafik Features stecken, wie es die One Version scheinbar gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt man doch von GTA V: Solche Prozessor-lastigen Games laufen auf der Xbox One meiner Meinung nach flüssiger.

Ist das hier der offizielle The Witness Tech-Thread oder was? OMG! :D

Mein Tipp: Alles genau anschauen. Himmel, Wolken, Wege, Landschaften, einfach alles beinhaltet Rätsel.

The Witness (PC, PS4, One)

Kennt man doch von GTA V: Solche Prozessor-lastigen Games laufen auf der Xbox One meiner Meinung nach flüssiger.

Das kann man nicht pauschalisieren.
Viele Games, bei denen das zu Release behauptet wurde, liefen nach einem Patch gleichwertig oder wie üblich, besser auf der ps4.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück